#1

Kanzel Zx9r (zx6r) 00-

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.05.2011 14:16
von Sly_BerlinZx9R • Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte

Hi leute habe eine kanzel übrig und wollte sie hier erstmal jemanden probieren zuverkaufen anstatt ebay

ist ein originalteil habe es selbst bei ebay gekauft für 196€ gebe es auch für soviel weiter post konnt noch dazu halt

hat einen kleinen riss bekommen durch die postlieferung vom vorbesitzer zu mir ist eigentlich nichts tragisches und hermes oder sonst wer bezahlt diesen schaden auch man muss es nur angeben (habe aber keine lust und keine zeit mich darum zu kümmern -> papierkram )

falls sich jemand findet der dieses teil möchte melde sich bitte bei mir sonst geht es wirklich zu ebay



hoffe man kann es sehen wenn nicht wer interesse hat einfach melden werde es umgehend dann per email schicken

http://www.bilder-hochladen.net/files/hw7k-2-jpg.html


sly

zuletzt bearbeitet 04.05.2011 14:20 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 64 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen