#1

wer will mit mir Felgen tauschen?

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.05.2011 23:20
von Deubzer • Gummibrenner | 149 Beiträge | 149 Punkte

hi, habe an meiner zx600f die originalen lila-blauen felgen, hat vielleicht jemand lust, mit mir gegen eine andere Farbe zu tauschen. Ich weiß, ist irgendwie ne dumme frage, aber vielleicht gefallen ja jemand hier im forum die lila felgen, schaut einfach mal in mein profil, da hab ich ein bild von meiner ninja mit diesen felgen

nach oben springen

#2

RE: wer will mit mir Felgen tauschen?

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.05.2011 22:03
von Deubzer • Gummibrenner | 149 Beiträge | 149 Punkte

keiner?

nach oben springen

#3

RE: wer will mit mir Felgen tauschen?

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.05.2011 22:06
von party (gelöscht)
avatar

immer ruhig mit den jungen pferden
ist ja auch nicht gerade die begehrteste farbe die du da "tauschen" möchtest

nach oben springen

#4

RE: wer will mit mir Felgen tauschen?

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.05.2011 22:08
von Deubzer • Gummibrenner | 149 Beiträge | 149 Punkte

deswegen möchte ich ja tauschen ich würd schon ein paar euronen locker machen, wenn mir die jemand gegen eine andere farbe tauscht, vielleicht jemand, der sowiso seine felgen pulverbeschichten will

nach oben springen

#5

RE: wer will mit mir Felgen tauschen?

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.05.2011 09:45
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

warum lackierste se nicht einfach neu??? kostet ja auch nicht die welt

nach oben springen

#6

RE: wer will mit mir Felgen tauschen?

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.05.2011 09:47
von Deubzer • Gummibrenner | 149 Beiträge | 149 Punkte

lackieren hält ned, ich lass se erst mal so und dann im Winter vielleicht pulverbeschichten lassen

nach oben springen

#7

RE: wer will mit mir Felgen tauschen?

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.05.2011 09:52
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

oder so... pulverbeschichten is ja auch die schlauste variante. aber bevor du tauscht, nicht weißt was die anderen felgen mitgemacht haben und dann auchnoch geld dafür hinlegst... dann doch lieber selbst beschichten

nach oben springen

#8

RE: wer will mit mir Felgen tauschen?

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.05.2011 12:11
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Beschichten dauert doch nicht lange, müssen nur die Lager raus und danach halt wieder rein.

Wenn man das gut organisiert ist das in einer Woche erledigt.

Und eine Woche ohne Möp geht doch.

nach oben springen

#9

RE: wer will mit mir Felgen tauschen?

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.05.2011 17:40
von Deubzer • Gummibrenner | 149 Beiträge | 149 Punkte

eine woche ? so lang? geht auf keinen fall

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen