in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
09.05.2011 22:57
von
ninjarene
• Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte
das ist auch immer toll, da stellt jemand ne Frage und ist dann 2 min später nicht mehr Online. Der Stift(auch Sicherungssplint) am Hinterrad ist dafür da das sich die Achsmutter nicht versehentlich lockert.Was eigentlich nicht passieren sollte, wenn du es mit dem richtigen Drehmoment anziehst.
zuletzt bearbeitet 09.05.2011 23:00 |
nach oben springen
10.05.2011 13:17
von
Sepp. (gelöscht)
Prinzipiell schon, sollte man aber vermeiden. Die Achsmutter ist in der Regel mit 125Nm angeknallt, das hält. Verdreht hat sich bei mir noch nix, sonst müsste der Splint auch schwer raus gehen da verklemmt.
Aber mach zur Sicherheit nen Splint rein, denn dafür isser da.
10.05.2011 13:33
von
Maby_2
• Ninja-Fetischist | 1.064 Beiträge | 1064 Punkte
ma ne blöde Frage: wieso brauchst da nen neuen? wenn ich die kette neu spanne dann bau ich den neuen wieder ein. Hab zwar hier noch 2 Packungen mit splints rumliegen die vergess ich aber immer
10.05.2011 14:42
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.554 Beiträge | 8554 Punkte
Hab festgestellt, dass Kawa einer der wenigen Hersteller ist die immer noch Splinte verwenden. Bei vielen anderen Herstellern gibts sowas schon lange nicht mehr.
11.05.2011 23:47
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Notfalls steck Draht durch oder diese Riesen Büroklammern .. Geht auch für 5 km zum Baumarkt ohne, wenn du sie wieder richtig befestigt hast ! Da kann man doch echt gut improvisieren nur nimm kein Lötzinn Draht der bringt nix ;)
@ Master u halte dich an meine Beichte damit verstehst du viel mehr Fragen ... Kann dich gerne anrufen falls du ein Grund brauchst ;)
zuletzt bearbeitet 11.05.2011 23:49 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.