#1

Verkaufe meine geliebte zx6r bj 2005

in Ninja-Fahrzeugmarkt 11.05.2011 12:22
von Don Dom • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Verkaufe meine Kawasaki Zx6r/ 636 Bj. 05 mit 8300km

Die Kawa wurde stets gepflegt und nur im Sommer gefahren bei Sonnenschein. Im Letzten Sommer ist mir leider die Maschine im Stand umgefallen und dabei wurde die Verkleidung ein wenig zerkratzt, wurde allerdings fachmaenisch repariert und in diesem zuge habe ich gleich die Farbe aendern lassen in eine Flip Flop Farbe von Volvo namens AshGold und unten herum in Carbon Schwarz von Fiat, beide Farben in Metallic, das AshGold wechselt seine Farbe von Titan auf Gold und rueber in siberne. Desweiteren habe ich Carbon Racingspiegel und eine Titan Auspuffanlage von Two Brothers Racing verbaut (hoellen Sound, Racing pur) mit zu der Auspuffanlage gab es gleich den passenden Kennzeichenhalter der von einem Schlosser modifiziert wurde um die Maschine von hinten noch wuchtiger wirken zu lassen. Das hintere Ruecklicht ist ein Led Ruecklicht mit integrierten Blinker um das Heck in eine schoene Linie enden zu lassen.Das Licht vorne habe ich ausgetauscht in Xenon und Standlicht ebenfalls xenon (nur Lampen). Zur Zeit ist die Maschine auf ein Mann umgebaut, also mit Rennhoecker und ohne Fussrasten hinten. Alle Umbauten wurden Fachmaenisch erledigt. Tuev ist bis 2012. Alle originalteile vom Auspuff bis zum Spiegel wird alles mitgegeben. Letzten Monat habe ich noch Oel und Oelfilter gewechselt. Das Motorrad weist keinerlei Maengel auf das einzige was noch gewechselt werden muss sind die Bremse vorn und hinten und wer will noch die Reifen.

Ich verkaufe die Maschine mit bestem Gewissen und habe keinerlei Sachen zu verstecken, nichtsdestotrotz wird die Maschine ohne Garantie oder Gewaehleistung und mit italienischen Papieren (italienischer Fahrzeugschein) verkauft

Bilder zu der Maschine gibt es unter folgendem Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...8300km/24996518.

Bei Interesse oder Preisvorschläge einfach melden.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029529 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen