#1

Arleness Mission Kombi GRÜN 52

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 14.05.2011 21:07
von Cheffkoch • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

wie der Titel schon sagt,

verkaufe ich meine Arleness Mission Arlen Ness Mission LS1-8308 , in Grün Größe 52
bin zwar aus der Honda Ecke aber das Grün ist halt einfach Kawa Grün.

Ich habe die Kombi im Januar bei FC Moto unter fachmänischer Anleitung gekauft, und muß jetzt leider feststellen nach dem ich sie jetzt 2 Events getragen habe das sie mir zu klein ist . ich bin im Brustbereich und bei den Schultern zu sehr eingeengt eine Nummer Größer wäre Besser gewesen, bei meiner Größe von 1,81 und ca 82kg.

Passen dürfte sie jemanden der 70-80 Kg wiegt und und zwischen 170- 179 Groß ist

Beschreibung
1-tlg Material Mix aus Känguruleder und Rindleder,Känguruanteil ca. 30% Futter entnehmbares 3D-Abstandsgwebe (100 % Polyester) Komfort/Ausstattung 1 Innentasche Schoeller-Kevlar Stretcheinsätze unter Arm,Schritt und Kniekehle für optimale Bewegungsfreiheit Perforierte Ledereinsätze Knieschleifer Rückenhöcker 2-facher Knieschleiferpatch Sicherheit Magnesium-Schützer an Schultern,Ellbogen und Knie Höhenverstellbare SOFT-CE-Protektoren am Knie Soft-CE-Protektoren an Schultern und Ellbogen Spezialschaum an der Außenseite der Oberschenkel Sicherheitsnähte

Größe 52 in Grün.


Würde die Kombi auch gegen ein Misson in Größe 54 tauschen, wenn jemand der Meinung ist seine Kombi ist zu Groß

So noch der Preis , bezahlt habe ich 900,-€
haben möchte ich 650,- FB.

Gruß Arnd
[/url]

[/url]

zuletzt bearbeitet 14.05.2011 21:07 | nach oben springen

#2

RE: Arleness Mission Kombi GRÜN 52

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 14.05.2011 21:16
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Sehr geiler Kombi, Bruder fährt den gleichen.

Super Preis. Wer nen Kombi sucht sollte da zuschlagen!

nach oben springen

#3

RE: Arleness Mission Kombi GRÜN 52

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 14.05.2011 23:18
von Sayyidi • Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte

Kann die Bilder nicht in groß anzeigen lassen.

nach oben springen

#4

RE: Arleness Mission Kombi GRÜN 52

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 15.05.2011 16:12
von Jacky Colonia • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

...hätte da eine Schneiderin, die ihn für dich ändern könnte!
Woher kommst Du?
Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 47 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029491 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen