#1

Resteteile einer zx9r B BJ.94

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 16.05.2011 22:29
von Kawathomy • Speed-Junkie | 461 Beiträge | 499 Punkte

Da ich endlich etwas Platz brauche, biete ich hier die restlichen Teile meiner zx9r Bj.94 an.

kompletter Dichtungssatz, Neupreis ca. 200euro für 145euro inklusive Versand



Habe auch noch einen zerlegten Motor ohne Zylinderkopf, jedoch so ziemlich alle Anbauteile. Wer was braucht, einfach per PN melden.

nach oben springen

#2

RE: Resteteile einer zx9r B BJ.94

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 31.05.2011 12:25
von Kawakay • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

sind die zündspulen von der B aus 94 noch zu haben wenn ja sind die komplett mit kabel und stecker und was sollen sie kosten
vielen Dank und grüße aus berlin
Kay

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 46 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: billy23
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63865 Themen und 2010742 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Back on Racetrack"
von: Punti


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen