#1

ZX7RR Kit Schmiedkolben 2 Ring ART-L1

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 21.05.2011 12:36
von Luko • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo
Habe einen Satz Kit - Kolben abzugeben. es sind die 151gr schweren, mit 2 Ringen, leider ohne Bolzen.
Beschichtete Laufflächen.
Gebraucht, aber nicht verbraucht. Kaum Verschleisspuren sichtbar.
73mm Bilder auf Wunsch

Mehrere Nockenwellen sind auch noch da, Ventile und Federn, orig Kolben und einiges an Motor-Kleinkrams
Teils Kit, teils RR Serie

KEINE PN
nur email an luko.357@gmx.de
Danke
Luko

zuletzt bearbeitet 21.05.2011 12:40 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen