#1

Kawa Schrauber in Süd Berlin gesucht

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.05.2011 15:08
von Dom Pachino • Kurvenräuber | 121 Beiträge | 197 Punkte

Hallo an alle. Ich bräuchte dringend HILFE.
Mein Bike Stand jetzt ca. 6 Monate.
Wahrscheinlich sind die Vergaser nicht richtig leer gelaufen vor dem Stillstand,
so dass sie jetzt immer ruckelt. Wenn ich den Shock ganz reinmache läuft sie auch sehr untertourig
und geht fast immer aus beim fahren und schalten. Beim beschleunigen ruckelt sie immer und nimmt auch kein richtiges Gas an.
Denke die Vergaser sind zu. Dieses Vergaserreiniger Zeug hat auch nichts gebracht.
Wer kann mir da Helfen ( Natürlich für Geld ) allerding mit etwas anderen Preisen
als die Kawa Händler. Wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar weil mein Händler hat auch erst in 3 Wochen
was frei. Die sind wohl komplett ausgebucht. Ausserdem traue ich diesen Händlern nur sehr wenig.
Der meinte gleich das kostet 200€ zu zerlegen und er weiss nicht ob da noch neue Teile nötig wären.
Das Bike ist eine ZX9R BJ 2003 / 17000 KM runter und lief bis zum Winter einwandfrei...

Vielen Dank für eure Hilfe und schnelle grüße aus Berlin...Cris

zuletzt bearbeitet 25.05.2011 15:10 | nach oben springen

#2

RE: Kawa Schrauber in Süd Berlin gesucht

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.05.2011 15:49
von Serial • Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte

Ist jetzt nicht der Süden von Berlin aber die Werkstatt ist sehr fähig zu wirklich fairen Preisen.

http://tbt-germany.de/

nach oben springen

#3

RE: Kawa Schrauber in Süd Berlin gesucht

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.05.2011 21:09
von Doktor_Deca • Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte

ich hab da ne werkstatt in pankow, wo du fürs reinigen im ultraschallbad inkl. aus und einbau nur ca. 100 euro zahlst. ansonsten mal über die anschaffung von nem eigenen bad nachdenken. die gibts in der bucht in der passenden größe schon ab 200 euro. und brauchen wirste das sicher öfter mal

nach oben springen

#4

RE: Kawa Schrauber in Süd Berlin gesucht

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.05.2011 21:37
von Dom Pachino • Kurvenräuber | 121 Beiträge | 197 Punkte

Wo soll denn die Werkstatt sein?
Kannst mir ja auch ne email schicken..
haider1@gmx.net

Danke

nach oben springen

#5

RE: Kawa Schrauber in Süd Berlin gesucht

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.05.2011 21:41
von Doktor_Deca • Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte

ist in niederschönhausen in der wackenbergstr. 61-63. die firma heißt mr-bikes. bin jedenfalls sehr zufrieden mit denen und die lassen auch mit sich handeln. sehr kulant sind sie noch dazu falls mal was nicht paßt

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029561 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen