#61

RE: Soo Führerschein bekommen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 26.05.2011 22:06
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

okay....ich pflanz mal wieder nen Gummibaum

nach oben springen

#62

RE: Soo Führerschein bekommen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 26.05.2011 22:10
von Sly_BerlinZx9R • Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte

Zitat von cowboy
okay....ich pflanz mal wieder nen Gummibaum


nein ich fahre echt vorsichtig da ich unerfahren bin war echt ne dumme ausnahme die gleich bestraft wurde bzw wäre ^^

nach oben springen

#63

RE: Soo Führerschein bekommen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 26.05.2011 22:30
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
nach oben springen

#64

RE: Soo Führerschein bekommen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 26.05.2011 22:35
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.583 Beiträge | 5602 Punkte

Zitat von Sly_BerlinZx9R

nein ich fahre echt vorsichtig da ich unerfahren bin war echt ne dumme ausnahme die gleich bestraft wurde bzw wäre ^^


ja ... man sieht ja gleich wie vorsichtig ... am besten ist die begründung: weil es anfing zu regnen ...

ey, gerade der moment, wo es anfängt zu regnen, sind die straßen rutschig.

nach oben springen

#65

RE: Soo Führerschein bekommen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 26.05.2011 22:49
von Sly_BerlinZx9R • Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte

Zitat von Jense

Zitat von Sly_BerlinZx9R

nein ich fahre echt vorsichtig da ich unerfahren bin war echt ne dumme ausnahme die gleich bestraft wurde bzw wäre ^^


ja ... man sieht ja gleich wie vorsichtig ... am besten ist die begründung: weil es anfing zu regnen ...

ey, gerade der moment, wo es anfängt zu regnen, sind die straßen rutschig.



das weiß ich es kamen die ersten tropfen runter sagen wir es dann mal so ^^

nach oben springen

#66

RE: Soo Führerschein bekommen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 26.05.2011 22:54
von Strandperle (gelöscht)
avatar

trotzdem absolut unvernünftig .....

nach oben springen

#67

RE: Soo Führerschein bekommen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 26.05.2011 23:04
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

oh man magger

nach oben springen

#68

RE: Soo Führerschein bekommen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 26.05.2011 23:13
von Clementine • Übernachtet im Forum! | 3.672 Beiträge | 3672 Punkte

So hat doch jeder mal angefangen... und alle hoffen das sie nicht erwischt werden

nach oben springen

#69

RE: Soo Führerschein bekommen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 26.05.2011 23:53
von laoze • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte

Glückwunsch zum Führerschein... mit dem Blitzer kannst Du zu 80% Glück haben und sie haben dich nur von vorne, oder zu 20% Pech, denn da muss immer einer drin (schätz mal es war ein Auto?) sitzen. Der notiert sich dann gerne mal dein Kennzeichen. War bei mir auch so. Aber wenn´s nur son Kasten war keine Sorge... Notfalls kann ja auch immer noch jemand gefahren sein, dessen Probezeit sich nicht verlängert

zuletzt bearbeitet 26.05.2011 23:54 | nach oben springen

#70

RE: Soo Führerschein bekommen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 26.05.2011 23:55
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Passiert schon man das man geblitzt wird solange es nur von vorne ist stationär ist es kein Problem bei einem blitzer von vorne der mobil ist das heist mit Mensch vorm Laptop musst du darauf hoffen das er nicht gerade mit Stift und Zettel da sitzt!!

Wenn vorne und hinten hast du ein Problem ... Also Pass schôn auf und wenn du Anschluss suchst schau doch mal in Treffpunkt Ost rein irgendeiner ist immer unterwegs wir z.b am Sonntag , bei passenden Wetter ;)

zuletzt bearbeitet 26.05.2011 23:56 | nach oben springen

#71

RE: Soo Führerschein bekommen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 27.05.2011 10:36
von Olli85 • Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte

Jetzt tut mal nicht so scheinheilig
Ich möchte EINEN sehen, der sich immer an die Geschwindigkeit hält und (59Kmh) fährt.
Da gehe ich jede Wette ein, jeder von euch war/ist mal zu schnell und er hat halt soviel Glück gehabt und ist erwischt worden.
Ich persöhnlich halte mich meistens an den Verkehrsfluss und selbst der liegt schon über 60Kmh.
Ihr fahrt einfach die falschen Maschinen für die Stadt.
Ich meine bei 110-120Kmh im Ersten Gang, da kann man sich ja kaum daran halten. Einmal hochgeschaltet und du bist schon mehr oder weniger zwangsweise über den Zulässigen 59Kmh.
Auf abgelegenen Straßen wo keine Wohnsiedlung ist zieht man im Zweiten EINMAL am griff und schon ist man locker bei 160Kmh
Es muss jeder selbst für sich wissen und verantworten können. Man darf auch nicht übertreiben und sollte sich möglichst an die StVO halten.
Aber jetzt zu sagen "dudu böser Junge", kann und da bin ich mir fast sicher, niemand von euch.

So what... Versuch dich an die StVO zu halten gerade in der Probezeit und nicht zu übertreiben, wenn dann mal das Vögelchen kommt hilft nur hoffen

zuletzt bearbeitet 27.05.2011 10:36 | nach oben springen

#72

RE: Soo Führerschein bekommen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 27.05.2011 14:02
von Der_Falke • Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Lappen

dann: pass auf dich auf, geht schnell das man mal zu schnell fährt und keiner will das de auffe Schnauze fliegst
hatte mich auch am Anfang gleich mit meinen Kumpels überschätzt und gelegen

seitdem fahr ich meinen eigenen Stil,
aber das wirste noch lernen

wegen dem Blitzer:
keine Panik, wenn de nich übelst laut bist, wusste der Bulle nich das de kommst, falls da überhaupt einer war, der dann, bei 80km/h, auch nich wirklich viel Zeit hat zum lesen, merken und aufschreiben des doch recht kleinen Kennzeichens

ich wurde schon n paar mal geblitzt
nur von vorne
und habe erst einmal nen Brief bekommen, weil ich 37km/h in der 30er gefahren bin, bin dort mit meiner rot-lila-CBR 5mal vorbeigefahren,
klar das se da mein Kennzeichen kriegen, aber selbst dann,
ich hatte ein Foto von meinem Stiefel und meinem rechten Auge
ob das gereicht hätte...
waren aber nur 10€

wegen Bußgeld: wurde angezogen, ab 16km/h drüber kriegste schon 1 Punkt, (habe ich jedenfalls gehört und gelesen, finde das aber nich mehr?!)
für dich als Fahranfänger nich so toll

also immer schön langsam machen

zuletzt bearbeitet 27.05.2011 14:04 | nach oben springen

#73

RE: Soo Führerschein bekommen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 27.05.2011 14:51
von kk.bts • Ninja-Treiber | 62 Beiträge | 62 Punkte

geblitzt wurde doch jeder von uns schonmal

1. mach dir keinen zu großen kopp, da die dinger nur von vorn blitzen kommt wahrscheinlich eh keine post

2. selbst wenn du doch post kriegst, kann man keinen fahrer ermittelt, da du ja sicherlich nen helm aufhattest!
statt nachschulung etc. gibts dann höchstens nen fahrtenbuch, da du ja den wahren fahrer nicht nennen kannst und von deinem zeugnisverweigerungsrecht gebrauch machst !!

3. oder such dir jemanden (papa oder so ) der die punkte auf seine kappe nimmt und gut is

nach oben springen

#74

RE: Soo Führerschein bekommen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 27.05.2011 14:54
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

anhand eines fotos mit helm auf kann man sehr wohl den fahrer ermitteln.

nach oben springen

#75

RE: Soo Führerschein bekommen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 27.05.2011 15:07
von NinjaFlo • Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte

Aber nicht mit getöntem Visier und Sturmhaube alla Eule

Außerdem, gerade weil die meisten Blitzer nur von Vorne blitzen ist man ja als Mopedfahrer gerne mal schneller unterwegs als erlaubt oder? No Risk, no Fun! Ich fahre seit 6 Jahren Moped und wurde wahrscheinlich schon über 10 mal geblitzt und hab nie was bekommen
Aber trotzdem pass in der Probezeit noch auf, Aufbauseminare sind teuer!!! (Hat man mir gesagt)

zuletzt bearbeitet 27.05.2011 15:08 | nach oben springen

#76

RE: Soo Führerschein bekommen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 27.05.2011 15:14
von He-Man • Speed-Junkie | 235 Beiträge | 235 Punkte

Zitat von Dini888
spaßig wirds erst, wenn se einen auch von hinten haben..



Kopfkino...

nach oben springen

#77

RE: Soo Führerschein bekommen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 27.05.2011 15:35
von kk.bts • Ninja-Treiber | 62 Beiträge | 62 Punkte

Zitat von Sturzflug
anhand eines fotos mit helm auf kann man sehr wohl den fahrer ermitteln.




na den richter mußte mir mal zeigen, der nur anhand des augenausschnitts im helm ein urteil verhängt

gefundenes fressen für jeden guten anwalt!!

nach oben springen

#78

RE: Soo Führerschein bekommen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 30.05.2011 08:22
von Hadde1234 • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Alles sehr interessante Theorien?!

Natürlich gibt es die Möglichkeit, das ganze zu verschleiern. Aber zu welchem Preis? Der zuständigen Behörde erklären, dass man sein Bike nach Erhalt der Fahrerlaubnis an 5 verschiedene Biker verliehen hat, weil man sich so freute? Natürlich kennt man die Namen dieser Leute nicht mehr und kann der Bhörde keine Namen geben. Die dort tätigen Leute machen ihren Job nicht erst seit gestern. Im Zweifelsfall kann man zwar nicht verurteilt werden, bekommt aber für ein paar Monate die Auflage, ein Fahrtenbuch zu führen und muß einmal in der Woche bei der hiesigen Polizeiwache vorstellig werden, um das Buch vorzulegen......

nach oben springen

#79

RE: Soo Führerschein bekommen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 30.05.2011 08:47
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

Zitat von He-Man

Zitat von Dini888
spaßig wirds erst, wenn se einen auch von hinten haben..



Kopfkino...



hängy

kein mensch hält sich mitm motorrad GENAU an die Geschwindigkeitsbegrenzungen... sind sowieso eher Richtlinien für Motorradfahrer Nee mal im Ernst jetzt.. Wer noch nie mal einen ticken zu schnell gefahren is, der lügt doch.. und nuja die einen erwischts später, andere früher und andere eben nie..

nach oben springen

#80

RE: Soo Führerschein bekommen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 30.05.2011 14:17
von Sly_BerlinZx9R • Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte

Also ^^ fuhr ca 80 die rennleitung stand ca 10m diagonal im passat (bin später vorbeigefahren umzuschauen^^ )
hatten ca 10sekunden zeit mein kennzeichen zusehen bzw nichtzusehen da ich das kleinste hab was man bekoommen kann und aus dem winkel würde ich sagen hat man nur die häfte oder rein garnichts gesehen da ich auch neben einem 5er bmw fuhr letztendlich ist mir es egal -.- wenn post kommt dann kommt sie wird aber nicht ^^ bin ich mir sicher^^

und das thema mit dem helm denke das dass auch nicht klappen wird mich zu erkennen da ich auch noch diesen nasenspoiler hab ^^ also mal schaun ^^

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029557 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen