#41

RE: verkaufe krankenschein für 4 wochen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.05.2011 06:45
von Thorstenhh • Speed-Junkie | 286 Beiträge | 286 Punkte

@Steini,

der war echt gut

nach oben springen

#42

RE: verkaufe krankenschein für 4 wochen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.05.2011 07:23
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

Zitat von Steini
meinetwegen kann er es machen. aber er hat die gurke ja nicht wenn der käufer sie dann will


Schickst du sie ihm halt Rüber

nach oben springen

#43

RE: verkaufe krankenschein für 4 wochen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.05.2011 07:44
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

klar ich schicke ihm die für 5 euro er verschickt die weiter für 5 euro nur weil einer 50 ent geboten hat aus gag. das ja ein dolles geschäft und genau darum mach ich so einen käse nicht.

nach oben springen

#44

RE: verkaufe krankenschein für 4 wochen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.05.2011 07:48
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Zitat von pmarkus

Zitat von white kawa
schick sie schober!








Der Showbär.... jetzt musste ich Ihm dieses Jahn nicht den Arsch retten, er hat kein rohes Fleisch gefressen... WAR NICHT IN MALLE!!!
Der soll die Gurke fressen!!!

nach oben springen

#45

RE: verkaufe krankenschein für 4 wochen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.05.2011 07:49
von Serial • Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte

Zitat von Steini
klar ich schicke ihm die für 5 euro er verschickt die weiter für 5 euro nur weil einer 50 ent geboten hat aus gag. das ja ein dolles geschäft und genau darum mach ich so einen käse nicht.



Das ist Ebay, die musst du natürlich hochbieten..

nach oben springen

#46

RE: verkaufe krankenschein für 4 wochen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.05.2011 08:01
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich für meinen teil lasse das ding hier als spaß stehen und mehr mach ich damit nicht. ich verkaufe nie sachen bei ebay ist mir alles zu doof. ich würde nichtmal für 20 euro sachen in ein paket packen und die zur post bringen. dazu bin ich viel zu faul. darum bin ich nur ebay käufer

nach oben springen

#47

RE: verkaufe krankenschein für 4 wochen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.05.2011 12:47
von ayran • Cheffe | 37.651 Beiträge | 38426 Punkte

is die eigentlich kawa-grün...dann würde die ja nicht so beim transport zur post auffallen...

zuletzt bearbeitet 27.05.2011 12:49 | nach oben springen

#48

RE: verkaufe krankenschein für 4 wochen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.05.2011 13:02
von Markus (gelöscht)
avatar

Oh mann, Signaturen können schon ziemlich verwirren.
Ich dachte die ganze zeit "Was will er denn jetzt mit ner silbernen Gurke und wieso putzen?"

nach oben springen

#49

RE: verkaufe krankenschein für 4 wochen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.05.2011 13:26
von ayran • Cheffe | 37.651 Beiträge | 38426 Punkte

lach...., dat is mir auch schon passiert...zu meiner paßt die auch nicht, würde sofort auffallen und die schupos auf mich aufmerksam werden lassen..

silbernde grüße von aynin

zuletzt bearbeitet 27.05.2011 13:27 | nach oben springen

#50

RE: verkaufe krankenschein für 4 wochen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 29.05.2011 11:51
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

guckt mal die dinger werden bei ebay irgendwie gelöscht. kamen noch andere auf die idee
http://www.spassmarktplatz.de/

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 80 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen