#1

Kawasaki Lederkombi XL Gr. 56 € 420,- VB

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.05.2011 17:52
von christo016 • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Meine originale grüne Kawasaki Lederkombi steht hier zum Verkauf.

Ich habe die Kombi als Geburtstagsgeschenk aus Amerika vorigen Sommer bekommen.

Die Kombi befindet sich in einem 1A Zustand und beinhaltet Schulter und Knieprotektoren.

Die Kombi ist in der Größe XL, welche bei uns der Größe 56 Nahe kommen würde.

Ich bin ca 187cm groß und wiege 100kg, meine momentane Alpinestars Kombi ist in der Größe 58 und ist viel lockerer als meine Kawasaki Kombi.

Zu beachten wäre:

Zwischen dem Schritt ist eine Öffnung, welche von Anfang an dabei war. Es stehen auch keine Nähte weg, daher gehe ich davon aus, dass dies mit Absicht so ist und daher kein Mangel ist. Dennoch erwähne ich es, damit es keine bösen Überraschungen gibt (siehe Foto). Weiters kommt die Kombi ohne Knieschleifer.

Die Kombi wird aus Wien, Österreich verschickt, wenn sich ein Wiener dafür interessiert, kann er sie gerne auch besichtigen und anprobieren kommen.

Weiteres kann ich euch die Kombi gerne noch vor dem Versand einmal noch einfetten.

Ihr alle wisst wie schwer es ist normalerweiße an so eine Kombi ran zu kommen, nun habt ihr die Chance.

Preis VB 420

(Fotos per E-Mail bei Anfrage)

zuletzt bearbeitet 27.05.2011 17:53 | nach oben springen



Besucher
5 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: MrLinky1901
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63927 Themen und 2011330 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Nach dem Sommergewitter!"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen