#1

Komplett Ausstattung Klamotten!!!!

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.06.2011 08:30
von Kuhdorfgangster • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo, weil ich mir ein anderes Motorrad gekauft habe, verkaufe ich nun meine komplette Ausstattung, da diese nicht mehr zum neuen passt.

1. orginal Kawasaki Ninja Textiljacke mit Protektoren und ninja stickerrei auf dem Rücken. gr54(xl)Farbe weiß, schwarz, grün np.229euro
2. Orginal Kawasaki Stiefel gr43. schwarz np.129euro
3. Orginal Kawasaki Handschuhe gr.11 schwarz grün mit protektoren auf dem Handrücken np.79euro
4. Lederhose MQP mit protektoren.gr 54

Die Sachen sind in einem fast neuwertigen Zustand, 3 Monate erst alt.(bis auf die Hose)

alles zusammen gebe ich für 300 euro ab.
Tel.0151/40403576
gruß

nach oben springen

#2

RE: Komplett Ausstattung Klamotten!!!!

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.06.2011 09:45
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

bilder?

nach oben springen

#3

RE: Komplett Ausstattung Klamotten!!!!

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.06.2011 11:27
von Kuhdorfgangster • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

bekomm hier keine bilder hochgeladen.....

nach oben springen

#4

RE: Komplett Ausstattung Klamotten!!!!

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.06.2011 11:28
von Kuhdorfgangster • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

ich schicke gerne bilder auf anfrage zu!!!!!

nach oben springen

#5

RE: Komplett Ausstattung Klamotten!!!!

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.06.2011 08:22
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

Zitat von Kuhdorfgangster
bekomm hier keine bilder hochgeladen.....


nimm mal einen anderen image-hoster, sowas wie tinypics...kannste die größe auch variabel einstellen, 600 rum dürften reichen, der geht auf jeden fall

nach oben springen

#6

RE: Komplett Ausstattung Klamotten!!!!

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.06.2011 08:26
von Winni • "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte

Hier hochladen und dann einfügen http://www.pic-upload.de/

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 56 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen