#1

Verkauf ZX6R 600F (1997)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 05.06.2011 16:54
von Bürstenfuchs • Speed-Junkie | 207 Beiträge | 207 Punkte

Hallo an alle :),

ich bin nicht ganz neu habe aber meinen Nutzernamen vergessen ;)

Unter unten stehendem Link seht ihr meine "kleine".

Tüv ist wie geschrieben von letzter Woche ohne Mängel ... Beim Kawahändler war ich gestern und der hat bis auf eine Ventileinstellung nichts zu bemängeln gehabt.

(Ich wollte mich dann doch noch selbst absichern ....)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Schaut sie euch einfach mal an und Postet eure Meinungen.

Ich fahre sie seit 2001 ! Vor mir gab es nur einen vorbesitzer.

Grüße

nach oben springen

#2

RE: Verkauf ZX6R 600F (1997)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 05.06.2011 17:10
von white kawa • Wolverin, Lemmi, X-Men, Robert | 1.485 Beiträge | 1485 Punkte

schicke kiste! wäre n super anfängermopped,da wenig km sind und ich denk mal alles i.O. ist!

nach oben springen

#3

RE: Verkauf ZX6R 600F (1997)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 05.06.2011 17:15
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

optisch siehts ja i.O. aus, aber da is bald der große KD fällig und der kostet ne Kleinigkeit...wie alt sind eigetlich die Reifen?

nach oben springen

#4

RE: Verkauf ZX6R 600F (1997)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 05.06.2011 17:56
von Bürstenfuchs • Speed-Junkie | 207 Beiträge | 207 Punkte

Der Hinterreifen bei 33.000 KM der Vorderreifen bei 24.000 Neu.
(Unterlagen dazu liegen vor)

Oelwechsel, Luftfilter, Oelfilter und Zündkerzen habe ich immer selbst erneuert ( warum auch nicht ;-) ).

Kettenkit ist noch gut.

PS: Ich würde nie ein Motorrad verkaufen was eine versteckte Macke hat.
Sowas macht man nicht und unterschreibe es auch im Kauffertrag das alles ok ist.

nach oben springen

#5

RE: Verkauf ZX6R 600F (1997)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 08.06.2011 10:32
von Bürstenfuchs
avatar

Der vorderreifen ist natürlich bei 34.000 KM gewechselt worden... nicht bei 24.000 [Gizmo]

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029482 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen