#1

X-Box

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.06.2011 18:25
von SheIsColdAsIce • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Hallo,

biete Euch hier ne X-Box mit 2 Controllern + großer Spielesammlung!
DVD Kit damit Dvd´s gelesen werden können gibts auch dazu!
Sind insgesamt 17 Spiele und davon sind viele Uncut. Sind wirklich
brauchbare Sachen dabei wie Max Payne 2, Halo 2, Brothers in Arms, Mortal Combat, etc.
Hat mir über die Jahre ne Menge Spass bereitet, aber ich bin ehrlich auf ner 40 Zoll
Glotze macht das mit so ner alten Konsole einfach keinen Spass. Wer also noch nen alten
bzw. nen kleineren 24 Zoller oder so daheim hat, für den würde ich sowas empfehlen!
Will keine Unmengen dafür, aber für 20 Euro geb ich sie auch nicht her...
Möchte damit sagen, dass ich einfach mal auf Preisvorschläge warte und dann einigt man
sich sicherlich!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029390 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen