#1

Blinker Relais anschließen *eilt*

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.06.2011 14:04
von Olli85 • Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte

Sooo ich hab gerade das bike auseinander gepopelt und schreibe von Handy, also sorry falls es schonmal geschrieben wurde... Wie sind die Anschlüsse am blinkerrelais zu bedienen... Bilder folgen in einigen sek. Vorher war es dieser kompaktstecker, jetzt sind sie einzelnd...

nach oben springen

#2

RE: Blinker Relais anschließen *eilt*

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.06.2011 14:12
von Olli85 • Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Blinker Relais anschließen *eilt*

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.06.2011 14:36
von Stoni_81 • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte

Bilder funtzen nicht

nach oben springen

#4

RE: Blinker Relais anschließen *eilt*

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.06.2011 15:12
von Olli85 • Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte

Ok muss ich dann nochmal von zuhause aus machen, den einen km halt ohne blinker zurück und dann morgen ändern...

nach oben springen

#5

RE: Blinker Relais anschließen *eilt*

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.06.2011 17:10
von kalochero • "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte

auf dem alten und dem neuen relais stehen doch die entsprechenden kürzel. und ne anleitung hast du auch?

nach oben springen

#6

RE: Blinker Relais anschließen *eilt*

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.06.2011 17:28
von Olli85 • Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte

Also nochmal...

Stecker
http://imageshack.us/photo/my-images/863/img0007lw.jpg/

Altes Relais
http://imageshack.us/photo/my-images/219/img0005bs.jpg/

Neues Relais
http://imageshack.us/photo/my-images/838/img0009mfa.jpg/

und wo kommt nun welches Kabel ran? Die sind ja netterweise beim alten nicht mit +/- gekennzeichnet und in der Anleitung zum neuen Relais steht, es kann das Relais oder das Bordnetz bei falschem anschließen schaden nehmen und das wolln wa ja nicht gelle

nach oben springen

#7

RE: Blinker Relais anschließen *eilt*

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.06.2011 17:29
von Olli85 • Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte

Zitat von kalochero
auf dem alten und dem neuen relais stehen doch die entsprechenden kürzel. und ne anleitung hast du auch?



Beim neuen ja, beim alten steht aber nur L und B oder so und damit kann ich nunmal nix anfangen

nach oben springen

#8

RE: Blinker Relais anschließen *eilt*

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.06.2011 17:29
von kalochero • "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte

- an den rahmen, + an rot und b an b.

nach oben springen

#9

RE: Blinker Relais anschließen *eilt*

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.06.2011 17:39
von Olli85 • Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte

Zitat von kalochero
- an den rahmen, + an rot und b an b.



Rot/Orange (auf dem Bild) nehme ich mal an...

Danke

nach oben springen

#10

RE: Blinker Relais anschließen *eilt*

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.06.2011 00:20
von Heinrich276 • Speed-Junkie | 378 Beiträge | 378 Punkte

Zitat
- an den rahmen



um gottes willen !!! nein !!!

orange (mittlere) muß an 49a
(49a = L)
(49 = B)


Gruß Torsten

nach oben springen

#11

RE: Blinker Relais anschließen *eilt*

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.06.2011 00:34
von kalochero • "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte

bei mir is das ding an masse vom rahmen. so stands in der anleitung und so läuft das schon seit nun bald nem jahr.

nach oben springen

#12

RE: Blinker Relais anschließen *eilt*

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.06.2011 08:11
von Heinrich276 • Speed-Junkie | 378 Beiträge | 378 Punkte

Zitat
bei mir is das ding an masse vom rahmen. so stands in der anleitung und so läuft das schon seit nun bald nem jahr.



Hast du nicht vielleicht ein dreipoliges Relais ?

Auf dem Relaisaufdruck sieht man ganz deutlich das 49a an die Blikerlampen gehen und die Blinkerlampen dann an Masse liegen !



Hier nochmal ein Schaltbild wo man sich ja dran orientieren kann...(6) ist das Blinkrelais...



Gruß Torsten

zuletzt bearbeitet 17.06.2011 08:19 | nach oben springen

#13

RE: Blinker Relais anschließen *eilt*

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.06.2011 08:51
von Olli85 • Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte

Ich zumindest hab nen Zweipoliges und das mit 49a ist korrekt "+, Orange"

Danke

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen