#1

Preisrahmen ZX9R ????

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.06.2011 16:47
von zeusgollum • "Kurvenbremserhasser" | 1.260 Beiträge | 1260 Punkte

Leider habe ich mich dazu entscheiden mein altes treues Eisenschwein im Juli zu verkaufen.

Was meint ihr was ich dafür noch realistisch ansetzen kann??? Ich würde mal sagen 2000 gehen doch eigentlich immer, oder???
(die Laufleistung ist mir sehr wohl bewusst!!)

ZX9R, EZ'00, 86.000 Km, 2.Hand (Erstbesitzer sehr guter Freund), letztes Jahr Inspektion gemacht, Kettensatz erneuert, Bremsbeläge gewechselt, dieses Jahr Radlager gewechselt. Reifen (2CT) grad mal 1000km gelaufen.

Einziges Manko: Sie wurde mir letztes Jahr mal von nem besoffenen Russen im Stand umgeworfen, deshalb hat sie ein paar kleine Kratzer auf der rechten Seite, und die rechte Seitenverkleidung ist am Blinker gebrochen.

Für ihr Alter und die Laufleistung steht sie wirklich noch Top da und war stets sehr zuverlässig!

nach oben springen

#2

RE: Preisrahmen ZX9R ????

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.06.2011 16:54
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

bei 2000€ is dann aber auch die obere grenze erreicht

nach oben springen

#3

RE: Preisrahmen ZX9R ????

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.06.2011 17:04
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

um die 1500-2000

würdest bestimmt mehr bekommen, wenn du sie in einzelteile zerlegst und die teile dann verkaufst

zuletzt bearbeitet 16.06.2011 17:05 | nach oben springen

#4

RE: Preisrahmen ZX9R ????

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.06.2011 17:18
von zeusgollum • "Kurvenbremserhasser" | 1.260 Beiträge | 1260 Punkte

Was allerdings Sachverstand und ausreichend Zeit voraussetzt!! Leider. Hab mir aber tatsächlich schon überlegt teilweise zu zerlegn. Danke für die Anmerkung Bengel!

nach oben springen

#5

RE: Preisrahmen ZX9R ????

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.06.2011 17:19
von party (gelöscht)
avatar

was hast'n vor gollum
steht was neues im haus

nach oben springen

#6

RE: Preisrahmen ZX9R ????

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.06.2011 17:31
von kalochero • "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte

warum hast denn erst alles machen lassen, wenn du sie nun verkaufst. ist doch dämlich.. fahr die möhre weiter.

sind die lager usw. auch alle gemacht worden? mit dem 1. motor und den km wirste die bald herschenken müssen.

nach oben springen

#7

RE: Preisrahmen ZX9R ????

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.06.2011 17:37
von zeusgollum • "Kurvenbremserhasser" | 1.260 Beiträge | 1260 Punkte

Nein, leider net!

Werde ab September für 9 Monate nach England gehen und da wird die dicke ja daheim in der Garage net wertvoller und besser. Also weg damit und nächstes Jahr such ich mir dann ne 04er oder 05er ZX10R

nach oben springen

#8

RE: Preisrahmen ZX9R ????

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.06.2011 17:39
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Warum wurde die rechte Seite eigentlich nicht gerichtet?

Du kennst den Täter und der hat na Haftpflicht oder muss selber zahlen?

nach oben springen

#9

RE: Preisrahmen ZX9R ????

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.06.2011 17:41
von zeusgollum • "Kurvenbremserhasser" | 1.260 Beiträge | 1260 Punkte

Da hatte die Dicke auch schon knappe 80000Km runter und dann hab ich mir das Geld lieber eingesteckt als Neuteile zu holen. Logisch, oder???

nach oben springen

#10

RE: Preisrahmen ZX9R ????

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.06.2011 17:41
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Ach und wegen der Karre manchmal bekommst du mehr, wenn du sie beim Händler in Zahlung gibst und dann ne Neue oder Gebrauchte wieder mit nimmst.

Frage da einfach mal nach, dann brauchst du jetzt keinen Verkaufsstress machen.

nach oben springen

#11

RE: Preisrahmen ZX9R ????

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.06.2011 17:43
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von zeusgollum
Da hatte die Dicke auch schon knappe 80000Km runter und dann hab ich mir das Geld lieber eingesteckt als Neuteile zu holen. Logisch, oder???


Kommt darauf an, wie viel Kohle es war und ob eine billigere Reparatur dir jetzt nicht evtl. mehr Kohle ins Säckel spielen würde.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen