#1

bodis gp1 an ZX900c

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.06.2011 23:56
von Rubberduck82 • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte

Moin leute!!!

ich hab vor mir einen neuen pöff für meine ZX9R ´98 anzuschaffen.
nach einigem rumschauen bin ich auf die Firma BODIS (Typ: GP1) gestoßen. hat irgendjemand von euch schon erfahrung mit so´m ding, oder schonmal was davon gehört?

leistungsverluste, oder so???


mfg

die DUCK

nach oben springen

#2

RE: bodis gp1 an ZX900c

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.06.2011 00:22
von Orbit2021 • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Ich hab den Bodis GP1 an meiner ZX10R. Ein sehr sehr geiler Sound! Einen Leistungsverlust konnte ich nicht feststellen, die Kiste geht immer noch erste Sahne und hat nen schönen Klang. Bei Youtube gibt's ein Video vom GP1 an einer ZX9R, ich verlink das hier mal.
http://www.youtube.com/watch?v=Lrp1WQR0Uvs
Ich kann den Auspuff nur empfehlen!!!

nach oben springen

#3

RE: bodis gp1 an ZX900c

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.06.2011 17:27
von Nacho88 • Ninja-Treiber | 86 Beiträge | 86 Punkte

gibt es die auf deren seite überhaupt einen für ne 9er?

nach oben springen

#4

RE: bodis gp1 an ZX900c

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.06.2011 22:43
von Rubberduck82 • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte

ne also einen direkt für ne 9er gibt es nicht. liegt daran das es nur slip on gibt und die 9er ja bekanntlich bolt on hat.
Bodis stellt also kein verbindungsrohr dafür her. die ESD sind alle universal. also heißt wieder basteln und selber ein verbindungsrohr werkeln.
wird schon.
der preis von 399€ ist für Full Titan auch ok.

nach oben springen

#5

RE: bodis gp1 an ZX900c

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.06.2011 23:00
von Joersch • "Beuteltier" | 2.591 Beiträge | 2667 Punkte

Ja genau, kommt ja nur noch die Komplettabnahme dazu!

nach oben springen

#6

RE: bodis gp1 an ZX900c

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.06.2011 23:06
von Rubberduck82 • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte

is eh ein fighter-umbau und muss zur komplettabnahme. wenn ich irgendwann mal fertig werde.

nach oben springen

#7

RE: bodis gp1 an ZX900c

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.06.2011 00:08
von Orbit2021 • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

399? Ich glaub du hast da 100 Euro vergessen...

nach oben springen

#8

RE: bodis gp1 an ZX900c

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.06.2011 22:17
von Rubberduck82 • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte

nöp!!!
nur wenn du bei e-bay schaust dann kostet er 499.
wer direkt mit der deutschen vertretung tel, bezahlt nur 399.
gewusst wie. und das hab ich sogar schriftlich

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 11 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64995 Themen und 2026609 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen