#1

Lederkombi 1-Teilig M Schwarz

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.06.2011 16:53
von pAXI • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Verkaufe eine Lederkombi in der Größe M in Schwarz. Habe diese vor ca. einem Monat neu gekauft und gemerkt das sie mir leider nicht gescheit passt. Ist mir etwas zu groß und habe von einem Bekannten schon eine neue!

Details:

Stretcheinsätze im Knie,unter den Armen und im Rückenbereich
protektoren im Schulter-, Oberarm-, Rückenbereich, Knie
Knieschleifer

Bilder Gibts auf Anfrage. VHB 150€

Gruß , Jan

zuletzt bearbeitet 17.06.2011 20:13 | nach oben springen

#2

RE: Lederkombi 1-Teilig M Schwarz

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.06.2011 16:58
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

schreib mal ne marke und modell dazu

nach oben springen

#3

RE: Lederkombi 1-Teilig M Schwarz

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.06.2011 17:36
von pAXI • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Ist eine Noname Kombi von Edelnice Lederwaren. Ist auch großartig nix besonderes aber für mich hätte es fürn Anfang gereicht =) aber da ich recht schlank bin is die mir bissel zu weit.

zuletzt bearbeitet 17.06.2011 20:12 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029493 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen