#1

LED-Rückleuchten

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.06.2011 16:32
von Lackaffe • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Hi,
kann mir einer sagen wo ich die Rückleuchten am Ende dieses Videos her bekomme ?

http://www.youtube.com/watch?v=7jd8CJ_O1Kk

nach oben springen

#2

RE: LED-Rückleuchten

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.06.2011 18:16
von Sly_BerlinZx9R • Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte

hast du schonmal ebay durchgesucht?

nach oben springen

#3

RE: LED-Rückleuchten

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.06.2011 18:31
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

nie gesehen, das ding ist ja eh total umgebaut also werden die so einfach nicht passen.

nach oben springen

#4

RE: LED-Rückleuchten

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.06.2011 19:31
von Lackaffe • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

ja habe ich danke. Bei diesen Leuchten ist in der Mitte des Pfeils ein grader Strich als Blinker so viel ich weiß. Und das Heck ist nicht umgebaut und habe die Leuchten so jetzt schon öfter gesehen.

nach oben springen

#5

RE: LED-Rückleuchten

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.06.2011 20:26
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

das wird das original-rücklicht sein, nur das da ein verrückter die dioden umgelötet hat

sieht für mich zumindest so aus

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029511 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen