#1

Rombo Endtopf an ZX9R 900C

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.06.2011 17:05
von dermajo • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hallo!

Ich bin im Polo Katalog auf den Rombo Endtopf gestoßen und der Sound gefällt mir eigentlich echt gut...
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Topf!? Ich konnte auch keine Info finden ob der Bolt on oder Slip on ist!?!?!?

Das ist ein Video mit dem Pot an ner ZX7R
http://www.youtube.com/watch?v=eTNDNV8OlsM

Danke schon mal für eure Antworten!

Gruß Majo

nach oben springen

#2

RE: Rombo Endtopf an ZX9R 900C

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.06.2011 17:25
von Sly_BerlinZx9R • Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte

jedem seins

hab ein bos entopf ohne eater drauf sehr tiefer böser sound werd mal ein vid machen bald

hab eigentlich auch nichts schlechtes gehört qualitativ und preis bezogen ist der wohl sehr gut

nach oben springen

#3

RE: Rombo Endtopf an ZX9R 900C

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.06.2011 23:01
von zx9r trimy • Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte

Ich hab nen rombo drauf( war schon montiert),der macht schon ordentlich krach(fahre nur mit db-eater,ohne ist zu heftig).
Kann aber leider nicht sagen wie lange er schon an dem bike sitzt, von der der verarbeitung her macht er einen guten eindruck.
Für den preis kann man ihn sicher kaufen,und bei mir war er nunmal schon da und deswegen bleibt er auch

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 11 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64853 Themen und 2024260 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen