#1

Neuer Uvex x-ride Helm Original Verpackt

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 29.06.2011 14:04
von Baby Gun • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hey Leute,

biete hier mein Helm uvex x-ride in der Farbe blau an. Original Verpackt

http://www.uvex-sports.de/motorsport/mot...blue+-+straight

Habe mir diesen gekauft und musste nach der ersten Tour feststellen, das mir dieser zu groß ist. Es ist eine S jedoch fällt er viel größer aus. Mein Kumpel der schon immer ein M trägt, der meinte der passt super.
Habe das Innenfutter nach der Tour jetzt reinigen lassen und von außen auch. An dem Helm sieht man noch keine Gebrauchsspuren. Neu kostet er 200 Euro, würde Ihn da ich Ihn schon einmal auf hatte und er getragen war für 120 Euro VB verkaufen.

Bei Fragen oder Interesse einfach anschreiben per Mail.
r.theisz@googlemail.com

Kann Bilder vom aktuellen Helm schicken

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kayz6xr
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63923 Themen und 2011266 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Nach dem Sommergewitter!"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen