#21

RE: Reifen Frage

in Ninja ZX-R Burnout 07.07.2011 12:50
von Olli85 • Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte

Er wollt ihn ja nicht mehr kaufen, sondern einen neuen mit einem alten kombimieren

Aber mal so unter uns... Wenn er älter als 5 Jahre sein sollte, ob mit gutem Profil oder nicht, dann wird es Zeit zum Wechsel. Die 100€ wirst ja auch noch haben

nach oben springen

#22

RE: Reifen Frage

in Ninja ZX-R Burnout 07.07.2011 12:54
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

Zitat von Olli85
Er wollt ihn ja nicht mehr kaufen, sondern einen neuen mit einem alten kombimieren

Aber mal so unter uns... Wenn er älter als 5 Jahre sein sollte, ob mit gutem Profil oder nicht, dann wird es Zeit zum Wechsel. Die 100€ wirst ja auch noch haben




hin oder her, wenn der reifen nicht mehr in den freigaben auftaucht dann hilf höchstens noch eine alte in der er auftaucht und in der ggf drinsteht, dass das mischen mit einem der noch hergestellt wird erlaubt ist. ob er jetzt nu den reifen kaufen will oder nen andern


und ich würd e auch nichtmehr mit einem reifen rumfahren, der von wor 2 jahren schon mal auf temperatur gebracht wurde.

nach oben springen

#23

RE: Reifen Frage

in Ninja ZX-R Burnout 07.07.2011 12:56
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von Becht

Naja wie gesagt, ich habe vorne und hinten den Bridgestone Battlax BT010 drauf.
Bin super zufrieden mit den Reifen, aber die gibt es nicht mehr.
Mein Hinterreifen ist nun fertig, aber der vordere ist noch top.

Deswegen die Frage ob ich verschiedene Bridgestone drauf machen kann.


Sollte ein Mischen der Reifen möglich sein, dann steht dies in der Freigabe drin.

Ich fahre zwar nur Pipo, aber in der Freigabe steht, das der in Kombination mit dem Pilot Road, dem Power Pur und dem Pilot Sport gefahren werden kann.

Vielleicht hat ja Brückenstein eine ähnliche Freigabe.

Klick dich mal bei Mopedreifen de durch die Freigaben durch, ansonsten bleibt nur ein Komplettwechsel und den Vorderreifen bei Ebay verkaufen.

Wenn ich von mir ausgehe, dann wure ich in der ganzen Zeit mit dem Mopped nur einmal angehalten und dabei hat keiner die Reifen kontrolliert.

Denke auch , das einem Polizisten nicht immer gleich auffallen würde, wenn du verschiedene drauf hast, hauptsache es steht Brückenstein drauf.

Was noch interessant wäre, ob für Moppeds jetzt das gleich wie für Autos gilt, da ist ja auch keine Acsgleiche Bereifung mehr Pflicht, sondern nur noch der Geschwindigkeitsindex muss identisch sein.

nach oben springen

#24

RE: Reifen Frage

in Ninja ZX-R Burnout 07.07.2011 12:57
von Eckhart1 • Speed-Junkie | 250 Beiträge | 250 Punkte

Die Handlingeigenschaften haben sich nur verbessert (aus meiner Sicht). Hab mich mit dem Reifen "getraut" als mit dem Bridgestone. Kann dir nur empfehlen komplett zu wechseln und den Rest wirst du schon merken.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029537 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen