#1

Serienauspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.07.2011 21:42
von Dyscha • Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte

hey leutz
Ihr wisst oder habt doch bestimmt Schimmel gehört das manche sich bremsenreiniger in den Auspuff reinsprühen um einen besseren Sound raus zu holen
Da wollte ich nachfragen ob jemand vllt Weiß ob man wisst bei einem Motorrad machen kann
Ich möchte aus meinem werksauspuff besseren Sound raus holen ohne das es Probleme beim Tüv gibt
Ich finde den Sound richtig geil wenn mein moped unter Belastung ist also wenn ich den gashahn richtig aufdrehen
Habe auch schon nach einem akropovic Auspuff ausschau gehalten aber der ist mir zu teuer 700€ für einen Auspuff
Ich fahre eine zx600p 07/08

nach oben springen

#2

RE: Serienauspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.07.2011 23:05
von Markus (gelöscht)
avatar

Tja, wenn man jetzt irgendwie verstehen könnte, was Du willst, könnte man Dir auch ne Antort geben.

Ich werd da echt nicht schlau draus....

Aber soviel auf jeden Fall:
Die Geschichte mit der Bremsflüssigkeit (nicht Bremsenreiniger) klappt bei einem Seriendämpfer nicht.

zuletzt bearbeitet 07.07.2011 23:14 | nach oben springen

#3

RE: Serienauspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.07.2011 23:11
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

versau dir nicht den seriendämpfer,den brauchste fürn tüv!

nach oben springen

#4

RE: Serienauspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.07.2011 23:26
von kalochero • "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte

gibt auch gute gebrauchte für schlankes geld zum beispiel bei ebay.

lass den serienpott wie er ist.

nach oben springen

#5

RE: Serienauspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.07.2011 00:36
von Andrew007 (gelöscht)
avatar

Zitat von Dyscha
hey leutz
Ihr habt doch bestimmt Schimmel gehört das manche sich bremsenreiniger in den Auspuff reinsprühen um einen besseren Sound raus zu holen


noch nie gehört. kann das mal jemand bestätigen...? dann mach ich meinen noch lauter

nach oben springen

#6

RE: Serienauspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.07.2011 00:38
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

mit absorptionsschalldämpfern geht das - dämmwolle rausbrennen...wers braucht...

nach oben springen

#7

RE: Serienauspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.07.2011 06:48
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Richtig, Originale sind jedoch meist Reflexionsschalldämpfer. Da kannst n Tanklaster reinkippen, bringt trotzdem nix.

nach oben springen

#8

RE: Serienauspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.07.2011 11:30
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Zitat von Sepp.
Richtig, Originale sind jedoch meist Reflexionsschalldämpfer. Da kannst n Tanklaster reinkippen, bringt trotzdem nix.


doch,wenn nen Tanklaster drin war,wird sich das volumen "etwas" vergrössert haben!

nach oben springen

#9

RE: Serienauspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.07.2011 11:32
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Ich habe aber das Gefühl, dass sich über die Jahre der Klang auch verändert hat und die Tüte leicht lauter geworden ist, dass ist dann wohl ne akustische Täuschung oder?

nach oben springen

#10

RE: Serienauspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.07.2011 11:41
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

Hmm.. Da kannste da auch nen Erdnagel rein hauen..

Dann wird es auf jeden Fall lauter..

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 2 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64944 Themen und 2025843 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen