#1

Verkaufe ZX-6R Bj. 99

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.07.2011 23:19
von Sumpfgeier • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Hallöchen liebe Kawasaki Freunde und solche die es einmal werden wollen.

Ich habe vor mich von meiner 600er Ninja, Erstzulassung 05/99, zu trennen. Der Grund, umzug, Geldknappheit. Ganz ehrlich gesprochen.
Die Ninja ist mir immer treu gewesen, sparsam im verbrauch und leicht zu handeln. Für Anfänger interessant.
Abschreckend wirken die 57.000km die das Mopped auf dem Tacho hat. Aber das Triebwerk klingt sauber und zeigt keinerlei ermüdungserscheinungen. Regelmäßige Ölwechsel und akkurates warmfahren ist bei mir oberstes Gebot.
Zwei kleinigkeiten gibt es zu sagen. Das Motorrad wurde beim Vorbesitzer auf die Seite gelegt. (Umfaller) Er hat dann die Seitenteile komplett in schwarz lackiert und dann war es auch schon o.k. Ich habe aber vorletztes Jahr das Teil zum Lacker gebracht und in ein schönes schwarz-weiss tauchen lassen. Original Design-Linie wurde weitgehenst beibehalten. Der schwarze Teil ist Metallic. Desweiteren ist der vordere Reifen runter und die hinteren Bremsbeläge müssen bald gemacht werden. Das hab ich wegen meines Umzuges und resultierender Zeit/Geld knappheit nicht mehr geschafft.
Kleine feine extras, wie WP Federn, Lucas Stahlflex v.u.h., Kupplung, Termignoni Endschalldämpfer, sowie original Endtopf. Und einige optische Aufwertungen runden das Gerät ab.
Kettensatz ist neuwertig. Tüv bis 03.2012, seitdem letzten Tüv Termin bin ich ca. 4000 km mit gefahren.

Für 2150,- Euro wechselt die Ninja den Besitzer. Bei fragen, einfach per PN oder Email - Sumpfgeier@hotmail.com

Nu muss ich nur noch schauen, das ich Bilder reinbekomme;) Ich eile...

nach oben springen

#2

RE: Verkaufe ZX-6R Bj. 99

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.07.2011 23:36
von Sumpfgeier • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Verkaufe ZX-6R Bj. 99

in Ninja-Fahrzeugmarkt 11.07.2011 16:50
von Favorite • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte

wo isn der standort der maschine?

nach oben springen

#4

RE: Verkaufe ZX-6R Bj. 99

in Ninja-Fahrzeugmarkt 12.07.2011 09:30
von Sumpfgeier • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Grenze NRW- Niedersachsen Plzraum 31 (Nahe Minden)

nach oben springen

#5

RE: Verkaufe ZX-6R Bj. 99

in Ninja-Fahrzeugmarkt 12.07.2011 19:20
von Favorite • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte

haste evtl detail bilder? wo man dellen etc einsehen kann? vom weiten sieht jedes motorrad top aus

wäre super :)

nach oben springen

#6

RE: Verkaufe ZX-6R Bj. 99

in Ninja-Fahrzeugmarkt 13.07.2011 11:20
von Sumpfgeier • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Muss ich machen, bekomme ich aber erst am WE hin, da das Gerät bei meinem Elternhaus in der Garage steht. Das schaff ich dienstlich, erst am WE(Mach ich dann sofort). Aber! Dellen gibts keine, Kratzer nur am rechten Aussenspiegelgehäuse ein paar kleine. Einzig, was mir spontan einfällt, ein kleiner Riss im Tachoglas. Der war da von heut auf morgen plötzlich da. Ich denke Materialermüdung.Stört aber nicht. Direktes anschauen, bei ernsthaften Interesse, ist immer am besten;-)

nach oben springen

#7

RE: Verkaufe ZX-6R Bj. 99

in Ninja-Fahrzeugmarkt 18.07.2011 21:32
von Favorite • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte

hast du schon bilder fürs volk?

nach oben springen

#8

RE: Verkaufe ZX-6R Bj. 99

in Ninja-Fahrzeugmarkt 20.07.2011 09:21
von Sumpfgeier • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

In Arbeit !!!

nach oben springen

#9

RE: Verkaufe ZX-6R Bj. 99

in Ninja-Fahrzeugmarkt 21.07.2011 10:44
von Sumpfgeier • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte









So hier nochmal ein paar Bilders von meiner Maschine... Ich hab auch noch höherauflösende Bilder von den hiergezeigten, wer die haben möchte bitte einfache PN an mich ,da ich aufgrund meines Umzuges noch kein vernünftiges I-Net habe und mein Stick die Bilder ins Netz schiebt, wie ein alter Ackergaul mit gehproblemen.Da das nervt behalte ich mir unnötige Belastungen meiner Psyche vor und versende nur auf Anfrage;)

Nachtrag : Die Bilder habe ich gestern Abend gemacht! Das Motorrad hab ich, wohl bewußt, ohne vorig getätigte Waschmaßnahme fotografiert. Die Fliegen gehören nicht zum verkauf;)

zuletzt bearbeitet 21.07.2011 10:46 | nach oben springen

#10

RE: Verkaufe ZX-6R Bj. 99

in Ninja-Fahrzeugmarkt 21.07.2011 10:49
von party (gelöscht)
avatar

könnte evtl was für meine holde sein

wo steht sie denn genau im raum nienburg

nach oben springen

#11

RE: Verkaufe ZX-6R Bj. 99

in Ninja-Fahrzeugmarkt 21.07.2011 10:50
von Sumpfgeier • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Yep! Rehburg-Loccum um genau zu sein.

nach oben springen

#12

RE: Verkaufe ZX-6R Bj. 99

in Ninja-Fahrzeugmarkt 21.07.2011 10:53
von party (gelöscht)
avatar

ist ja "umme ecke" ...... wann haste denn KD machen lassen/gemacht bzw letzte wechsel der
flüssigkeiten, etc ........

nach oben springen

#13

RE: Verkaufe ZX-6R Bj. 99

in Ninja-Fahrzeugmarkt 21.07.2011 11:05
von Sumpfgeier • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Das kann ich Dir nicht genau terminieren, im letzten Jahr ist alles irgendwie einmal gewechselt worden.Öl zu Saisonbeginn. Tüv ohne Mängel. Ich bin nur seit dem letzten Tüv Termin kaum damit gefahren. Bei Verkauf,mach ich aber noch mal nen Öl/Filter wechsel. Der letzte richtige KD von einer FW wurde ,meine ich, 09 gemacht. Den Beleg hab ich auch noch dafür. Sonst hat sie immer nur der Thomas(Classic-Bikes) in R/Eisbergen gesehen;)

nach oben springen

#14

RE: Verkaufe ZX-6R Bj. 99

in Ninja-Fahrzeugmarkt 21.07.2011 11:07
von party (gelöscht)
avatar

ich reiße das thema mal an und dann melde ich mich ggf bei dir
danke schonmal soweit

nach oben springen

#15

RE: Verkaufe ZX-6R Bj. 99

in Ninja-Fahrzeugmarkt 21.07.2011 11:10
von Sumpfgeier • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Gerne!

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029561 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen