#1

Restteile einer ZX9R C

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 11.07.2011 09:41
von ingo111 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Hallo,

habe da ein paar Teile einer ZX9R C abzugeben:

1. Tank: der hatte mal ne mittlere Beule, die aber prof. gerichtet wurde (hab ich schon gerichtet gekauft). Zusätzlich hat das Teil noch igendwo ne kleine Delle. Da er aber sowieso lackiert werden muss, ist das kein Ding. Preis 30 Euro plus 8 Euro Versand.

2. Frontfender: da hab ich zwei oder 3 Stück. Einer in Weiss, einer grün (nicht so schön, sollte vielleicht lackiert werden) und ich meine mich zu erinnern, noch einen sehr guten, grünen Fender zu haben. Preis 20 Euro inkl. Versand für die ersten beiden (pro Stück) und, wenn vorhanden 45 Euro inkl. Porto für den guten Fender.

3. Heckteile: da habe ich ein sehr gutes, schwarzes Heckteil ohne Aufkleber. Das soll 75 Euro inkl. Versand kosten. Zusätzlich habe ich noch zwei weitere Heckteie.
Diese waren mehr oder weniger beschädigt und wurden prof. geklebt (Megabound 2000). Logischer weise müssen die jetzt noch gespachtelt und lackiert werden. Preis pro Stück 25 Euro plus Versand. Günstige Alternative für jemanden, der eh lackieren muss / möchte. Da muss man nicht erst ein teures Teil kaufen, um es dann auch noch umzulackieren.

Wenn möglich reiche ich noch Bilder nach.

bis dahin

Ingo

nach oben springen

#2

RE: Restteile einer ZX9R C

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 11.07.2011 13:41
von Baumann (gelöscht)
avatar

Mach mal Bitte bilder Vom Tank und vom Heck für 25€ Rein.. Danke :-)

nach oben springen

#3

RE: Restteile einer ZX9R C

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.07.2011 21:54
von Carlito • Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 40 Punkte

Hi,
der Tank noch zu haben?
Vg Carl

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen