#1

Karten Moto GP

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.07.2011 21:52
von ninjarene • Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte

Hallo Leute,

wer von euch braucht noch zwei Karten für die Moto GP von Freitag bis Sonntag also Platin (normal 75Euro/Stück)
ich biete beide für 70 Euro an also nicht mal die Hälfte.
Da ich nicht weit weg wohne und es die Zeit auch nicht anders zulässt kann ich die Karten vor Ort übergeben.

nach oben springen

#2

RE: Karten Moto GP

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 14.07.2011 08:31
von _Zwiebel_ • Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte

also wär das stehplatz ?!

ich such zwar noch 2, aber gern Tribüne

nach oben springen

#3

RE: Karten Moto GP

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 14.07.2011 18:36
von Urmel-auf-mopped • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

Was sind´n das für welche??
Tribühne (wenn ja, welche) oder Stehplatz?

nach oben springen

#4

RE: Karten Moto GP

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 16.07.2011 20:05
von ninjarene • Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte

Sorry bin gerade zurück und die Karten waren so schnell weg so schnell konnte ich gar nicht schauen und stimmt ich hatte vergessen das es Stehplatzkarten sind mit hin zu schreiben.

LG rene

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 61 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Hartmut1968
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64010 Themen und 2012254 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen