#1

ZX9R ab 00 LSL Lenkungsdämpfer

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 15.07.2011 10:59
von Glitzerkawa • Ninja-Treiber | 24 Beiträge | 81 Punkte

Hallo, ich verkaufe einen Lenkungsdämpfer von LSL, 7fach verstellbar inkl. Anbaukit.
Befestigung erfolgt am Rahmen links an dem dafür vorgesehenen Gewinde und einer Halteschelle,
die am Standrohr befestigt wird.



Preis: 150 Euro

Gruss

nach oben springen

#2

RE: ZX9R ab 00 LSL Lenkungsdämpfer

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 23.08.2011 11:09
von Glitzerkawa • Ninja-Treiber | 24 Beiträge | 81 Punkte

Das Teil ist immer noch zu haben!

nach oben springen

#3

RE: ZX9R ab 00 LSL Lenkungsdämpfer

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.08.2011 00:35
von Bastor • Speed-Junkie | 271 Beiträge | 271 Punkte

Geht dat ding auch an ne Zx6R '00 ? Mit anderen Haltekit oder so?

gruß

nach oben springen

#4

RE: ZX9R ab 00 LSL Lenkungsdämpfer

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.08.2011 18:01
von Glitzerkawa • Ninja-Treiber | 24 Beiträge | 81 Punkte

Also die Gewindeaufnahme am Rahmen hast Du ja auch. Durchmesser von der Halteschelle ist mind. 45mm. In der ABE ist das Modell halt nicht
aufgeführt. Da ich es nicht getestet habe, kann ich Dir das jetzt nicht 100%ig sagen!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen