#1

Was für Reifen ??

in Ninja ZX-R Burnout 16.07.2011 17:03
von steffzx6 • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Hallo habe ne frage an euch ...Was habt ihr denn so für reifen auf eurer kawa zx6 bj 98 ich habe zu zeit den Michelin Pilot Power will aber mal nen anderen ausprobieren hat ihr ein tip ??? Gute Reifen wo auf der Strasse Kleben :-)

Und könnte ich eigentlich statt dem 170 auch nen 190 drauf machen ??

nach oben springen

#2

RE: Was für Reifen ??

in Ninja ZX-R Burnout 16.07.2011 17:14
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.583 Beiträge | 5602 Punkte

Zu den Reifen kann ich dir keinen Tipp geben, weil das eher eine Geschmacks- und Glaubenssache ist. Die einen fahren nur Michelin
und schwören drauf, andere Nur Conti usw.

Wozu willst du einen 190er fahren? Wirst ihn unter Umständen nicht mal in die Schwinge bekommen. Abgesehen davon, bräuchtest du
ne breitere Felge.

nach oben springen

#3

RE: Was für Reifen ??

in Ninja ZX-R Burnout 16.07.2011 19:46
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.149 Beiträge | 3303 Punkte

...der 190 passt nicht mehr in die schwinge, bei 180 ist schluß...

ich persönlich fahr den diablo rosso und bin ganz zufrieden mit, hatte aber auch noch nie nen pipo

nach oben springen

#4

RE: Was für Reifen ??

in Ninja ZX-R Burnout 16.07.2011 19:58
von LH-Rules • Fulltime-Profi | 599 Beiträge | 599 Punkte

Zitat von steffzx6
Hallo habe ne frage an euch ...Was habt ihr denn so für reifen auf eurer kawa zx6 bj 98 ich habe zu zeit den Michelin Pilot Power will aber mal nen anderen ausprobieren hat ihr ein tip ??? Gute Reifen wo auf der Strasse Kleben :-)

Und könnte ich eigentlich statt dem 170 auch nen 190 drauf machen ??




Mein Tip.....den MPP weiter fahren....

nach oben springen

#5

RE: Was für Reifen ??

in Ninja ZX-R Burnout 16.07.2011 20:15
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

kommt aber auch drauf an was du für ansprüche hast, kenn leute die machen innerhalb 1500km nen diabolo rosso platt und andere wollen wenns geht 10000km fahren mit einem satz.
wille auf die renne? fährst du auch im regen? gefällts dir besser wenn er kippelig ist oder eher wenn er steif ist (aufstellmoment usw.)?

ich kann ur sagen: hatte auf meiner 2005er zx6r den bridgstone (originalbereifung) drauf, nen pilot power, und den sportech m3. der sporttech gefällt mir am besten.
mach knappe 6000km mit einem satz. fahre auch mal im regen wenns wetter mioch überrascht, fahre holprige strecken mit scheiß asphalt fahr aber auch schönbe landstraßen mit richtig geilem asphalt.
kann nur sagen das der bridgstone kippelig war und sich aufgestellt hat, der pilot power war klasse, aber der metzler sportech m3 fühlt sich am besten an, egal in welcher schräglage, er fühlt sich immer gleich an, beim pilot power hastes gefühl das, je scheäger das du fährst, umso mehr gibt der reifen an steifigkeit nach.

aber das sind alles persönliche eindrücke. überleg dir was du von dem reifen erwartest, dann schauste was du zur auswahl hast, und einen probierste einfach aus.
aber der pilot power wird nicht umsonst von so vielen gefahren.......

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029537 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen