#1

ZX9R Teile Bj.94-95

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 21.07.2011 18:54
von Werre Kalle_R1 • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Verkaufe immer noch meine ZX9R Teile Bj.94-95 ca.8000km Lampe vorne und hinten,Tank,Schutzblech vorne,Verkleidungsscheibe,Sitz vorne und hinten, Schwinge mit Federbein,Kühler,obere Gabelbrücke, Tachoschnecke-Vorderrad,Lenkerstummel rechts,Spiegel rechts Luftfilterkasten.Preise Vb. Tel:06841973991 oder famwerre@web.de

nach oben springen

#2

RE: ZX9R Teile Bj.94-95

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 23.08.2011 23:17
von Kawakay • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Hast du noch den scheinwerfer von der B wenn ja was soll er kosten und könntest du mir ein foto senden? meiner ist ziemlich blind und ich brauche Licht.
Vielen dank im vorraus

nach oben springen

#3

RE: ZX9R Teile Bj.94-95

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 25.08.2011 22:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo.
Was soll denn das Schutzblech / Fender vorn kosten.Ist doch für die USD Gabel.Oder?
Antwort bitte an rasch@ish.de
Danke

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 79 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen