#1

Playsation 3 mit GT5 und Logitech G27

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.07.2011 12:06
von Norderstedter • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Playstation 3 Slim mit 320 GB Festplatte. Gekauft vor knapp einem Monat. Ein Controller und HDMI Kabel. Kaufbeleg vorhanden

Gran Turismo 5 sowie GT5 Prolouge

Lenkrad Logitech G27 mit allem Zubehör ( knapp 6 Monate alt)

Ich habe mit dem ganzen vielleicht 4 mal Gespielt und steht seit dem in der Ecke. Wenn du sowas suchst schreib mir eine P.N

Preisvorstellung 400,00 VB Standort bei Hamburg

nach oben springen

#2

RE: Playsation 3 mit GT5 und Logitech G27

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.07.2011 12:57
von Tornado47 • "Jack Sparrow" | 922 Beiträge | 922 Punkte

Verkaufst du das G27 auch alleine? Dann melde ich starkes Interesse an!

nach oben springen

#3

RE: Playsation 3 mit GT5 und Logitech G27

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 25.07.2011 19:55
von Norderstedter • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Die Konsole ist Verkauft.

Ich hätte gerne für das G27 € 150,00 VB. Abholung zwecks Probe Spielen und aufgrund der Riesen Verpackung wäre mir am liebesten

nach oben springen

#4

RE: Playsation 3 mit GT5 und Logitech G27

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 25.07.2011 22:44
von Tornado47 • "Jack Sparrow" | 922 Beiträge | 922 Punkte

Wo kommst denn her, bin nämlich leider aus Wien =/
Bin zwar grad in Deutschland auf Tour unterwegs, aber auffer Ninja macht sich so ein Lenkrad nicht so ;)
Das is auch der Grund, falls ich evtl die nächsten 2-3 Tage nicht antworte, dann bin ich in England und kann wieder schreiben.
Fallsmes bis dann weg ist kann man nix machen, ansonsten aber super Angebot.
Leider grad der falsche Zeitpunkt, wär ich daheim wärs leichter >.<
Versand ist keine Option?

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen