#1

Mont Blanc Meisterstück

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 25.07.2011 13:43
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Hey Leute ich habe am Wochenende mal ein bischen meinen Schreibtisch aufgeraümt und noch ein paar Dinge gefunden unter anderem einen Kugelschreiber von Mont Blanc " Meisterstück Classic" mit Platin, die orginal Hülle habe ich nicht mehr, aber ich kann gerne noch einem zu Mont Blanc Shop gehen und eine "ersatz Hülle" besorgen. Mit dem Stift habe ich evtl. 4 Sätze geschrieben die Mine( orginal Mont Blanc) ist mit schwarzer Tinte gefüllt. Der Kugelschreiber sieht aus wie neu.

Die Seriennummer sage ich euch gerne via PN

Preisvorstellung wären 150€ Neupreis ca. 270€

achso es ist dieser Stift http://www.uhrinstinkt.de/montblanc-meis...db982b86331501c

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 13:44 | nach oben springen

#2

RE: Mont Blanc Meisterstück

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 30.07.2011 13:23
von Jacky Colonia • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

....schreib mir bitte mal die Seriennummer.
Gruß Jacky

nach oben springen

#3

RE: Mont Blanc Meisterstück

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 30.07.2011 16:43
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Das ist schon ein feines Schreibgerät

nach oben springen

#4

RE: Mont Blanc Meisterstück

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 30.07.2011 17:51
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Zitat von zxmichar
Das ist schon ein feines Schreibgerät



jo das stimmt

nach oben springen

#5

RE: Mont Blanc Meisterstück

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 30.07.2011 22:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von zxmichar
Das ist schon ein feines Schreibgerät



Wer hat der hat

Aber für das geld kaufe ich mir lieber nen satz reifen

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen