#1

KPS Rastenanlage ZX6R 03/04 + Originalanlage

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.07.2011 21:55
von Glitzerkawa • Ninja-Treiber | 22 Beiträge | 60 Punkte

Hallo zusammen, biete eine nagelneue Fußrastenanlage von KPS in schwarz für die ZX6R B.
Kein Bremslichtschalter vorhanden,daher ohne TüV und nur für die Rennstrecke.



Neupreis: 299 Euro


Außerdem verkaufe ich demnächst auch die komplette Original Fußrastenanlage aus meiner 6RR, die auch in die normale 636B passt. Komplett für 150 Euro.
Gruss

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: motorradvossi
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64200 Themen und 2014893 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Ansichtssache"
von: GIZMO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen