#1

Verkaufe 52er AXO Bullet Racing Einteiler / 2005

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.08.2011 09:31
von frankpansen • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Moin!

zum Verkauf steht hier eine einteilige, perforierte Racing-Känguru-Lederkombi in Grün-Schwarz aus 2oo5 mit Racing Höcker in der Größe 52.
Die Kombi wurde nur zweimal getragen.
Die perforierten Flächen im Brustbereich bieten hervorragende Kühlung, die Protektoren sitzen wie angegossen!
Manko: Sie hat 3 "defekte" Bereiche bei einem leichten Regen-Ausrutscher davongetragen (s. Bilder).



Grund des Verkaufs: Durch Kind und Beruf bin ich seit 2005 nicht mehr auf der Rennstrecke gewesen und das wird in Zukunft wohl nicht anders werden.

In Anbetracht von Gesamtzustand und Känguru-Leder und schlage ich 600€ als Verhandlungsbasis vor. Falls der Preis unrealistisch sein sollte, bitte ich um Korrekturvorschläge.

Beste Grüße, Frank

nach oben springen

#2

RE: Verkaufe 52er AXO Bullet Racing Einteiler / 2005

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.08.2011 10:03
von Joersch • "Beuteltier" | 2.243 Beiträge | 2319 Punkte

Wat hat die denn neu gekostet? Ich finds ein bischen heftig für ne 6 Jahre alte Kombi!

nach oben springen

#3

RE: Verkaufe 52er AXO Bullet Racing Einteiler / 2005

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.08.2011 11:22
von Dr.EVIL • "Panda" | 5.496 Beiträge | 5497 Punkte

da kannste froh sein wenn du 100-200 euro kriegst

nach oben springen

#4

RE: Verkaufe 52er AXO Bullet Racing Einteiler / 2005

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.08.2011 11:25
von Sepp. • Ducati-Treiber | 9.996 Beiträge | 10280 Punkte

So ein Quatsch.
Ich hab erst vor 4 Monaten für nen sturzbeschädigten Büse-Einteiler (kein Känguruleder) 150 Euro bekommen.

Der hier ist locker 400-500 wert.

zuletzt bearbeitet 03.08.2011 11:25 | nach oben springen

#5

RE: Verkaufe 52er AXO Bullet Racing Einteiler / 2005

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.08.2011 12:34
von frankpansen • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Zitat von Joersch
Wat hat die denn neu gekostet?


Zitat von Dr.EVIL
da kannste froh sein wenn du 100-200 euro kriegst


Für alle, die nicht wissen, wie diese Kombi qualitativ einzuordnen ist und bevor dieser Verkaufsthread noch unprofessionell kaputtgeredet wird...

http://www.motoin.de/Bekleidung/Lederkom...57b417773754449

Der Preis lag damals bei ca. 1900,oo, weil Kawa-Design sehr selten war - aber ich halte von solchen Preistreiberein nichts.
Nach wie vor gelten also die 600,oo VB.

Beste Grüße, Frank

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 59 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012301 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen