#1

ZX636A div.Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.08.2011 20:30
von Juchulio • Gummibrenner | 124 Beiträge | 124 Punkte

Hallo Leute hab gestern einige Ersatzteile und gebr.Teile vom Vorbesitzer bekommen.

Ich wollte eigentlich nur die Maschine aber er hat mir den ganzen Haufen aus der Garage vorbeigebracht.
Hab leider noch nicht genug Zeit gehabt um das durchzugehen und Fotos zu machen .

Unter anderem ist aber zum Beispiel ein ESD dabei den ich nicht fahren möchte, da er keine Straßenzulassung hat.
Carbonauspuff Bolt on 636A gebraucht. Ich sag mal 30 dann könnt ihr den gerne haben.

Derzeitig hab ich die Sachen hier in Berlin , aber würde die Sachen morgen nach Bremen schaffen ,weil da die Maschine steht.
Daher werd ich für die Berliner kollegen hier heute abend nochmal ne liste machen .
Habt dann ca n halben Tag zeit euch das zu überlegen ^^ dann lass ich die Teile hier ....

nach oben springen

#2

RE: ZX636A div.Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.08.2011 20:33
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Liste

nach oben springen

#3

RE: ZX636A div.Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.08.2011 22:41
von Juchulio • Gummibrenner | 124 Beiträge | 124 Punkte

Aaaalso Ich habe leider keine Fotos machen können , ich hoffe dass ich das noch morgen vor der Arbeit hinbekomme...

Ich versuche die Liste mal zu beschreiben :

1.dunkle Scheibe , ich denke es ist die original Scheibe
2.Seitenspiegel
3.Rücklicht komplett,original
4.Ram Air div. Teile ...z.B. Intakegitter, Abdeckung ,Ram air selbst
5.Metalkreuz wo das SChluesselschloss drin ist( ist auch eins dabei). hat an beiden Seitenenden Kreise (wahrscheinlich zum Griffe montieren oder
6.SChalterkabelbäume (Notausschaltereinheit und die andere)
7.Tacho (funktionstüchtig,keine Kratzer im Glas nach kurzer Begutachtung)
8.Die Stahlkonstruktion mit zugehörigem Plastikunterteil,wo der Reserveaufkleber druff ist bis zum Ruecklicht.
9.Federbein
10.JunctionBox
11.KühlerVentilator
12.Seitenständer
13.Vergaser ? 4zylinderige Maschine mit Plastikteil oben druff,welches zwei einlässe hat.
14.Krümmeranlage
15.ESD Carbon , bisl staubig gerade aber keine tiefen Kratzer gesehen
16.Diverse Kleinteile mit denen ich noch weniger anfangen kann und nicht sagen kann ,was das ist

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 22:44 | nach oben springen

#4

RE: ZX636A div.Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.08.2011 06:31
von Juchulio • Gummibrenner | 124 Beiträge | 124 Punkte

kl. update:
1.Benzinpumpe
2.Anlasser

hab ich auch noch

nach oben springen

#5

RE: ZX636A div.Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.08.2011 14:56
von spaxxilein • Ninja-Treiber | 67 Beiträge | 86 Punkte

um welchen ESD handelt es sich genau kannste mal nen foto machen oder ne genaue modellbezeichnung ??

EDIT: hast du zufällig noch den verkleidungshalter der am kühler sitzt ? und das geweih ?

gruß

spaxxilein

zuletzt bearbeitet 05.08.2011 14:57 | nach oben springen

#6

RE: ZX636A div.Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.08.2011 17:29
von Juchulio • Gummibrenner | 124 Beiträge | 124 Punkte

So hier einige Bilder :

Wenn ich das richtig erforscht habe ist da sogar ein Geweih dabei ....









Ich werd noch ein oder zwei bilder vom rest machen (siehe Liste )

Hab mich entschieden das meiste davon in Berlin zu lassen weil ich denke dass mehr interessierte wohl eher in Berlin wohnen ^^


EDIT : ZUM ESD : da steht gar nichts druff und wo gar nichts druff steht ist auch gar nichts an DB-Killer oder so drinne....

zuletzt bearbeitet 05.08.2011 17:36 | nach oben springen

#7

RE: ZX636A div.Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.08.2011 17:42
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

die "stahlkonstruktion" wie du sie nennst is der Heckrahmen und das plastikteilteil am vergaser die Airbox

nach oben springen

#8

RE: ZX636A div.Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.08.2011 17:54
von Juchulio • Gummibrenner | 124 Beiträge | 124 Punkte

Sehr interessant ! cool, man lernt nie aus

Übrigens ich hätte zufällig genau so ein Teil abzugeben ,interesse ?

nach oben springen

#9

RE: ZX636A div.Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.08.2011 17:57
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

nee,aber falls du es ins netz setzen willst,du hast übrigens das komplette ramair system,obere gabelbrücke,armaturenhalter.

zuletzt bearbeitet 05.08.2011 17:58 | nach oben springen

#10

RE: ZX636A div.Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.08.2011 18:06
von Juchulio • Gummibrenner | 124 Beiträge | 124 Punkte

Vielen Dank !! es ist teilweise echt schwer fuer manch einzelteile die begriffe zu finden

nach oben springen

#11

RE: ZX636A div.Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.08.2011 23:10
von HGW ZX 6 • Mini-Flitzer | 58 Beiträge | 58 Punkte

Was soll denn der Auspuff kosten und ist das Ritzel, kettenrad und Kette noch da. Wenn ja wie alt ist sie?

nach oben springen

#12

RE: ZX636A div.Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.08.2011 10:30
von Juchulio • Gummibrenner | 124 Beiträge | 124 Punkte

Der Auspuff ist nu schon weg (gestern 18:40 **** war schneller)... Ich hab keine Kette oder sonstige Kettennahe Teile übrig,sry

zuletzt bearbeitet 06.08.2011 10:31 | nach oben springen

#13

RE: ZX636A div.Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.08.2011 18:38
von Sepp. • Ducati-Treiber | 9.834 Beiträge | 10023 Punkte

Passt der Krümmer an ne 98er 6er?

nach oben springen

#14

RE: ZX636A div.Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.08.2011 20:12
von Juchulio • Gummibrenner | 124 Beiträge | 124 Punkte

Ich hab da leider nicht so viel Ahnung wie du und auch der Vorbesitzer hat mir dazu nichts gesagt ... Ich weiss es also nicht

nach oben springen

#15

RE: ZX636A div.Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.08.2011 20:33
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

Zitat von Sepp.
Passt der Krümmer an ne 98er 6er?



als ich meinen beschädigten verkaufen wollte, hab ich mir die teilenummern rausgesucht, um genau die frage zu klären...

und zwischen 98-99 und 00-02 hat der krümmer ne andere teilenummer... anscheinend passt er aber trotzdem (kann ich aber auch nicht zu 100% sagen)

nach oben springen

#16

RE: ZX636A div.Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.08.2011 20:41
von Sepp. • Ducati-Treiber | 9.834 Beiträge | 10023 Punkte

vorausgesetzt der passt, was ich noch prüfen muss, was würdest für den Krümmer haben wollen?

nach oben springen

#17

RE: ZX636A div.Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.08.2011 21:46
von Kawaeddy • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

Ich habe noch einen kompletten Motor und einen Rahmen mit Brief einer zx6r Bj 2002 ( Beides in einen guten Zustand und Unfallfrei)

Falls einer Interresse hat schreib mir mal eine PN

Grüsse

nach oben springen

#18

RE: ZX636A div.Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 14.08.2011 12:40
von Juchulio • Gummibrenner | 124 Beiträge | 124 Punkte

Auspuff ist scho weg , der rest noch da

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Micha10
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63426 Themen und 2005763 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen