#1

Leistungsabfall durch Leovince

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.08.2011 20:31
von Lutz Löffler • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Salut erstmal,

Es geht um meine ZX6 Bj.09
Hab mich lang hin- und hergequält auf der Suche nach nem anständigen Endtopf. Hatte vorher eine ZX7 mit nem Hurric und so einen wollte ich nicht mehr (Klang OK aber die Verarbeitung bescheiden). Letztendlich kaufte ich jetzt einen Leo SBK Evo, vom Klang her gibts echt nix zu meckern, genau wie ich den Sound wollte. Hab jetzt aber leider einen abartigen Leistungsverlust, vor allem im unteren Drehzahlbereich und in der Endgeschwindigkeit. Mein Kumpel hat eine 2007er ZX6, ebenfalls mit nem Leo dran aber hat keinsterlei Probleme. Jetzt suche ich Rat und Tat, muß ich wirklich die Einspritzanlage neu einstellen lassen? Und wenn ja, was kostet der Spaß in etwa? Oder gibts ne andere Lösung? Anderen Endtopf *g*

nach oben springen

#2

RE: Leistungsabfall durch Leovince

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.08.2011 21:09
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

wirst du wohl nicht ums einstellen umzukommen,preis bei kawa nachfragen!

nach oben springen

#3

RE: Leistungsabfall durch Leovince

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.08.2011 21:10
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

50 bis 70 € übern Daumen..

nach oben springen

#4

RE: Leistungsabfall durch Leovince

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.08.2011 14:20
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Eigentlich gehören die Leos immer in den Tests zu den Töpfen die eher Leistung bringen.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 48 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64832 Themen und 2023906 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen