#1

Devil für die ZX636C mit ABE

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.08.2011 12:52
von SheIsColdAsIce • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Hallo,

da ich mit dem Gedanken spiele mein Motorrad zu verkaufen um mir etwas Neues anzuschaffen,
möchte ich Euch hier meinen Devil Carbon Doppelrohrauspuff anbieten.
Der Auspuff ist ca. 6000km gelaufen und hat einen der geilsten Klänge wie ich finde.
Untenrum richtig schon DUMPF mit einem geilen blubbern und obenrum richtig schön LAUT
Zustand ist absolut neuwertig, der Auspuff hat maximal 1-2 kleine Schrammen, die man aber im angebauten
Zustand ganz und gar nicht sieht! Mehr dazu auf den angehängten Bildern.
Im Lieferumfang enthalten sind der Auspuff, die ABE Bescheinigung, die Halteschelle und alle
Schrauben die für den Anbau nötig sind.
Hier mal ein kleines Video, dass Ihr Euch mal ein Bild in angebautem Zustand machen könnt:
http://www.youtube.com/watch?v=mwuLHEJEDJE
Und hier die Bilder:
http://imageshack.us/g/135/img00097201107291713.jpg/
2 Sachen möchte ich der Fairness halber aber noch erwähnen:
Der Auspuff wurde vom Vorbesitzer ca. 2T KM auf der Rennstrecke bewegt, weshalb der Kennzeichenhalter
abgeflext wurde, allerdings habe ich von einem Schlosser eine nahezu identische Kennzeichenhalteraufnahme
anfertigen lassen. Man sieht davon also gar nichts mehr und es sieht nahezu genauso aus wie im Original-
zustand. Am besten Ihr macht Euch von meinen angehängten Bildern einen Eindruck oder aber ich sende gerne
weitere Fotos per Mail!
Der zweite "Mangel" ist, dass ich die DB Killer ein Stückchen gekürzt habe, wer also 100%ig legal auf der
Straße unterwegs sein will, der muss sich noch 2 neue DB- Killer kaufen, ich habe meine damals für 34,95€
das Stück gekauft.
Neupreis des Auspuffs liegt bei ca. 750 Euro, von daher hab ich mir bisschen weniger als die Hälfte,
also 335€ als FESTPREIS vorgestellt, was ich doch sehr fair finde!
Bei Fragen oder ähnlichem schickt mir ne PN oder ne Mail an markus_12@hotmail.de

zuletzt bearbeitet 05.08.2011 12:53 | nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen