#1

Held Handschuhe

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 08.08.2011 23:47
von schraubergott84 • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

hat jemand von euch die held handschuhe 2920 sport???? und kann mir auskunft geben wie die so sind??? sind ja grad im angebot und möchte mir die gerne zulegen, wollte aber gerne eure erfahrungen wissen wenn sie jemand hat oder schon getragen hat???

feedbacks bitte...

gruß steven

nach oben springen

#2

RE: Held Handschuhe

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 09.08.2011 00:01
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zieh die Dinger an. Kein Handschuh ist wie der andere.
Die fallen mal in der Größe unerschiedlich aus oder mal ist ne Naht nicht ganz korrekt und dann drückt sie beim Fahren.

Ich habe Handschuhe von Größe 10 bis 12 und alle passen ordentlich, jedoch wenn ich baugleiche Modelle probiere ist die nicht wieder garantiert.

nach oben springen

#3

RE: Held Handschuhe

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 09.08.2011 00:02
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von Punti
Zieh die Dinger an. Kein Handschuh ist wie der andere.
Die fallen mal in der Größe unerschiedlich aus oder mal ist ne Naht nicht ganz korrekt und dann drückt sie beim Fahren.

Ich habe Handschuhe von Größe 10 bis 12 und alle passen ordentlich, jedoch wenn ich baugleiche Modelle probiere ist dies nicht wieder garantiert.




Misst falsche Taste gedrückt.

zuletzt bearbeitet 09.08.2011 00:04 | nach oben springen

#4

RE: Held Handschuhe

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 09.08.2011 03:06
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

@Punti

Sag mal hast du Kohlenschaufeln als Hände?

nach oben springen

#5

RE: Held Handschuhe

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 09.08.2011 12:26
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Nö ich habe ganz normale Bürohände.

Also eher zierlich.

Ab Handgelenk gemessen bis Ende Stinkefinger ca 19 cm lang und die Handfläche ist ca 10 cm breit.

Die ganzen Riesen hier im Forum haben da sicher viel größere Hände.


Nur mal zum Vergleich, meine Handschuhe und die Größen dazu.

Roleff Ghostrider Evolution



Da brauche ich Größe 10 und die passen recht gut nur der kleine Finger ist bei denen etwas zu lang, stört aber nicht.

---------------------------------------------------------------------------------------------

iXS Taras GORE-TEX



Die passen gerade so in Größe 3XL/13, ne Nummer größer wäre also evtl auch interessant gewesen.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Dainese Jerico



Die habe ich ganz normal in XXL.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Büse Handschuh Airway



Die brauche ich in Größe 12, aber beim anziehen sind die schon etwas eng geschnitten, also auch hier wäre eine Nummer größer möglich gewesen.


Dies soll nur mal als Beispiel gelten, wie unterschiedlich Handschuhe ausfallen können.

Das Problem ist, dass beispielsweise der IXS auch noch kleiner ausfallen kann, ich hatte mir den nachbestellt, da mein Kumpel einen haben wollte und der hat bei gleicher Größe nicht mehr gepasst.

zuletzt bearbeitet 09.08.2011 12:27 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029541 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen