#1

Suche Komplettverkleidung zx9r b4

in Ninja-Plastik-Bunker 16.08.2011 02:18
von stephan89 • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Moin
ich noch ma hab da ma nä frage! Nach langer Suche im inet (das sich gegen mich verschworen hat) frag ich einfach noch ma die Kenner.
Bin auf der Suche nach na kompletten Verkleidung für mein Moped. Ich hab da schon n paar Seiten gefunden aber die bieten nur solche Verkleidungen an für die Ninjas ab bj. 2000. Ich kann die Zahl alleine scho langsam nimma sehen . Würd mich freuen wenn mir einer von euch helfen könnt sowas auch für meine zu bekommen. Im Moto-Gp style wärs am geilsten mit den ganzen aufklebern und soweiter
ich zähl auf euch
gruß stephan

nach oben springen

#2

RE: Suche Komplettverkleidung zx9r b4

in Ninja-Plastik-Bunker 16.08.2011 06:53
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte

Passt ab bj. 00 bis ende der baureihe

gr. Frank

zuletzt bearbeitet 16.08.2011 06:53 | nach oben springen

#3

RE: Suche Komplettverkleidung zx9r b4

in Ninja-Plastik-Bunker 16.08.2011 07:52
von Kratzi (gelöscht)
avatar

ZX9R B4 = Baujahr 1997

Die B, auch Berta genannt, wurde von 1994 - 1997 gebaut. Alle nachfolgenden Modelle sind komplette Neukonstruktionen und leider, was die Verkleidung angeht, nicht kompatibel.

Steht auch hier im Forum

zuletzt bearbeitet 16.08.2011 07:53 | nach oben springen

#4

RE: Suche Komplettverkleidung zx9r b4

in Ninja-Plastik-Bunker 16.08.2011 08:10
von Tigarbaby • Übernachtet im Forum! | 3.886 Beiträge | 3886 Punkte

Hi,
also wir haben auch noch ne Berta. Hatten letztes Jahr nen Unfall mit Ihr wo auch die Seitenverkleidung hin war. Haben ne neue Verkleidung bei Ebay gefunden...
Die gibts da immernoch, musst dann halt lacken lassen.

nach oben springen

#5

RE: Suche Komplettverkleidung zx9r b4

in Ninja-Plastik-Bunker 16.08.2011 08:21
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
nach oben springen

#6

RE: Suche Komplettverkleidung zx9r b4

in Ninja-Plastik-Bunker 16.08.2011 08:33
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte

Spass bei seite.
Passt ab bj. 00 bis ende der baureihe.

Schau mal hier:
http://www.motoforza.de/index.php?page=kapoty

gr. Frank

nach oben springen

#7

RE: Suche Komplettverkleidung zx9r b4

in Ninja-Plastik-Bunker 16.08.2011 08:39
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

was hast du denn mit deinem 00 immer?? die teile ab 2000 passen nie an eine b. im leben nicht und auch nicht im tod.

zuletzt bearbeitet 16.08.2011 08:46 | nach oben springen

#8

RE: Suche Komplettverkleidung zx9r b4

in Ninja-Plastik-Bunker 16.08.2011 08:42
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte

Moin war doch ein spass

nach oben springen

#9

RE: Suche Komplettverkleidung zx9r b4

in Ninja-Plastik-Bunker 16.08.2011 08:43
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Zitat von kawaracer2

Schau mal hier:
http://www.motoforza.de/index.php?page=kapoty



Das sind aber Gfk Teile!!! Wie gut passen die denn?

nach oben springen

#10

RE: Suche Komplettverkleidung zx9r b4

in Ninja-Plastik-Bunker 16.08.2011 08:44
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bei GFK mußt du immer nach arbeiten leider.

Hier gebraucht teile: http://www.motorrad-basar.de/

Hier: http://bike-teile.de/
Hier: http://www.mvh-online.de/
Hier: http://www.teile-teufel.de/

Hier ist eine mit motorschaden teile gibts auch einzeln: Werbung: http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZX-9-R-Motor...=item415c7796c2

gr. Frank


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 16.08.2011 08:58 | nach oben springen

#11

RE: Suche Komplettverkleidung zx9r b4

in Ninja-Plastik-Bunker 16.08.2011 19:54
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Zitat von kawaracer2
Hier gebraucht teile: http://www.motorrad-basar.de/



Meine Güte, warum sind die Teile bei den Gebrauchtteile Händlern immer so extrem teuer ???

nach oben springen

#12

RE: Suche Komplettverkleidung zx9r b4

in Ninja-Plastik-Bunker 16.08.2011 21:43
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Zitat von Patroclus

Zitat von kawaracer2
Hier gebraucht teile: http://www.motorrad-basar.de/



Meine Güte, warum sind die Teile bei den Gebrauchtteile Händlern immer so extrem teuer ???



weil die davon leben,und ihren porsche abzahlen müssen?

nach oben springen

#13

RE: Suche Komplettverkleidung zx9r b4

in Ninja-Plastik-Bunker 16.08.2011 22:05
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Ich übersetze mal kurz.

Der Threadersteller hat ne ZX900B und sucht ne Verkleidung, deren Dekor das Design der Moto-GP-Bikes hat.

nach oben springen

#14

RE: Suche Komplettverkleidung zx9r b4

in Ninja-Plastik-Bunker 26.08.2011 12:07
von stephan89 • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

AN ALLE VIELEN DANK ICH GLAUB DAMIT KANN ICH WAS ANFANGEN
ab nächsten jahr bin ich dann hoffentlich auch wieder unter den fahrenden xP
gruß stephan

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029503 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen