#1

ZZR 1400 Unfall - Teile oder Komplett

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 19.08.2011 13:04
von samy33 • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

hallo liebe gemeinde,
nach meinem unfall letzten montag möchte ich ich nun meine dicke verkaufen. leider kann ich nich genau sagen was noch brauchbar ist und was nicht...aber anhand der bilder sieht man ganz gut was noch gehen würde denk ich.!

wenn jemand interesse haben sollte an einem teil oder sogar der ganzen maschine (was natürlich ideal wäre) der soll sich einfach kurz bei mir melden, dann geb ich euch die telefonnummer meines paps und der kann euch dann genaue angaben zuallen teilen/maschine machen.!

kurz noch etwas zur maschine:

- bj 2006
- erst 8000 km weg - also motor total top.!
- reifen haben erst knapp 1000 km weg

im anhang ein facebooklink mit bildern der maschine.
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...100001430530340


beste grüße
benny

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 65 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: 600pdriver
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63380 Themen und 2005070 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen