#1

ZX9R polierte Felgen mit Michelin Pilot Power

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 19.08.2011 22:07
von zrxXL • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Hallo,

hab zwar hier im Forum außer meiner Vorstellung noch nix gepostet. Hab immer noch ne ZRX und deshalb noch nicht so aktiv hier, da auch ja noch keine Ninja :=). Habe 2 polierte Felgen mit schwarzem Stern und Michelin Pilot Power Reifen zu verkaufen (passten leider nicht in die ZRX).

Hier die Daten :

3,5" x 17 F1224 MPP (DOT1108,Profil Mitte ca.2,8mm, Seiten ca.3,4mm)
5,5" x 17 R1284 MPP (DOT3309,Profil Mitte ca.5,2mm, Seiten ca.4,8mm)

Preis hatte ich mir 350.--€ vorgestellt.

Bilder folgen morgen.

Abholung bei Darmstadt wäre mir am liebsten, kann aber die Räder evtl. auch liefern, da viel geschäfl. unterwegs.

Gruß Andreas

nach oben springen

#2

RE: ZX9R polierte Felgen mit Michelin Pilot Power

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 19.08.2011 22:11
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

schreib doch noch die größen der reifen mit zu, das hilft einigen weiter

nach oben springen

#3

RE: ZX9R polierte Felgen mit Michelin Pilot Power

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 20.08.2011 08:38
von zrxXL • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Michelin Pilot Power vorne 120/70 ZR 17 TL (58W) und hinten 180/55 ZR 17 TL (73W)

Hier die Bilder:





die Hinterradfelge ist ohne Radlager, aber die erneuert man ja sowieso beim Einbau neuer Felgen

Gruß Andreas

nach oben springen

#4

RE: ZX9R polierte Felgen mit Michelin Pilot Power

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.08.2011 22:59
von zrxXL • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Die Reifen sind verkauft. Neuer Preis für die Felgen 270.--€

Gruß Andreas

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: mexmail
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63426 Themen und 2005777 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen