Hat jemand den Kennzeichenhalter der 636a umgebaut?
in Ninja-Plastik-Bunker
21.08.2011 16:24
von
Chr1s
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
Der Originale ist ja ein riesen Teil und geht bis unter die Rücksitzbank. Das Plastik muss auf jeden Fall bearbeitet werden. Wie bekommt man hier schöne Kanten?
Ansonsten hab ich in ebay schon einen Halter gesehen, bevor ich jedoch Hand anlege, möchte ich wissen, wie ihr das gelöst habt!
RE: Hat jemand den Kennzeichenhalter der 636a umgebaut?
in Ninja-Plastik-Bunker
21.08.2011 21:44
von
Chr1s
Danke, gute Anleitung. Meine Soziusgriffe sind gecleaned, befinden sich die Schrauben um die Heckverkleidung abzunehmen nicht darunter? Wenn ja, dann gehts bei mir nicht mehr
in Ninja-Plastik-Bunker
02.09.2011 12:42
von
Chr1s
Ehrlich gesagt, habe ich von Rollertuning keine Ahnung.
Im richtigen Winkel hat der Blitzer irgendwann mal keine Chance mehr, da dieser ja oftmals von nur einem halben Meter überm Boden fotografiert. Ok, dass solche Praktiken von der Rennleitung entsprechend geahndet werden ist demzufolge auch klar.
Werde nochmal das für und wider einer Biegung im Schild abwägen und eine bewusste Entscheidung treffen.
in Ninja-Plastik-Bunker
02.09.2011 13:19
von
scretcha
• Speed-Junkie | 357 Beiträge | 357 Punkte
das mit dem Kennzeichen würd ich mir überlegen.
das erfüllt den straftatbestand des Kennzeichenmissbrauches ( §22 I 3 StVG) , evtl sogar eine Urkundenfälschung(da tritt der Kennzeichenmissbrauch dann zurück), der saftige Bußgelder nach sich zieht. im internet gehen Bußgelder von 500-800 rum mit zusätzlichen punkten. da kann man einege knöllchen für bekommen Und die Polizei versteht da kein spaß. das kann dann auch dazu führen dass sie dein bike bei ner Routine Kontrolle doch mal deutlich genauer unter die Lupe nehmen.
in Ninja-Plastik-Bunker
06.10.2011 19:46
von
Chr1s
Zitat von scretchadas mit dem Kennzeichen würd ich mir überlegen.
das erfüllt den straftatbestand des Kennzeichenmissbrauches ( §22 I 3 StVG) , evtl sogar eine Urkundenfälschung(da tritt der Kennzeichenmissbrauch dann zurück), der saftige Bußgelder nach sich zieht. im internet gehen Bußgelder von 500-800 rum mit zusätzlichen punkten. da kann man einege knöllchen für bekommen Und die Polizei versteht da kein spaß. das kann dann auch dazu führen dass sie dein bike bei ner Routine Kontrolle doch mal deutlich genauer unter die Lupe nehmen.
Alles besser als mit 80km/h zu schnell geblitzt zu werden!! Und ehrlich gesagt, 190 (Ende dritter Gang) auf der Landstraße hatten wahrscheinlich die meisten von uns schon mal drauf. Ich werde nun das obere Metallteil meines Halters nochmal demontieren und so biegen, dass der Winkel des Kennzeichens Richtung waagrecht verändert wird.
Ich hoffe, das Material hält einige Grad mehr Biegung aus. Was meint ihr? So sieht das ganze aus:
zuletzt bearbeitet 06.10.2011 19:47 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.