#1

suche Fender rechts für 98er ZX6r

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.08.2011 16:44
von hornet • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

Suche für 98er ZX6R das graue Plastikteil welches am Frontfender angeschraubt ist.
Kann mir jemand sagen wo ich das Teil günstig bekommen kann?

nach oben springen

#2

RE: suche Fender rechts für 98er ZX6r

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.08.2011 17:22
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...id=259110771211

gr. Frank


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#3

RE: suche Fender rechts für 98er ZX6r

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.08.2011 17:59
von hornet • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

und das passt auch an die 6er?

nach oben springen

#4

RE: suche Fender rechts für 98er ZX6r

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.08.2011 18:07
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

nein passt nicht habe mich auch schon mal angeschissen die sind in jedem baujahr unterschiedlich. nur 98/99 passen. lass mich raten deine sind eingerissen?? werksfehler mit rückrufaktion

nach oben springen

#5

RE: suche Fender rechts für 98er ZX6r

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.08.2011 18:18
von hornet • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

richtig geraten aber meine ist doch von 98 und bei der Auktion steht doch 98 und 99?

nach oben springen

#6

RE: suche Fender rechts für 98er ZX6r

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.08.2011 18:31
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

dachte das ist für eine 9r habe nicht geguckt. wenn sie für eine zx6 ist passt das. aber die meisten sind auch gerissen. ich habe meine mit harz und matte heil gemacht das hat 10 jahre gehalten.

nach oben springen

#7

RE: suche Fender rechts für 98er ZX6r

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.08.2011 19:55
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte

Ich frage mich was ihr für ein problem habt zx9r und zx6r bj.98 99 haben die gleiche gabel warum sollten die teile nicht passen ??

Habe die teile schon x mal verkauft, und es hat noch keiner was gesagt das sie nicht gepasst haben ??

gr. Frank

nach oben springen

#8

RE: suche Fender rechts für 98er ZX6r

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.08.2011 19:57
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

Zitat von kawaracer2
Ich frage mich was ihr für ein problem habt zx9r und zx6r bj.98 99 haben die gleiche gabel warum sollten die teile nicht passen ??

Habe die teile schon x mal verkauft, und es hat noch keiner was gesagt das sie nicht gepasst haben ??

gr. Frank


und ich habe gekauft und konnte sie hinterher wieder entsorgen. der fender ist kompeltt anderes.

nach oben springen

#9

RE: suche Fender rechts für 98er ZX6r

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.08.2011 20:06
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte
nach oben springen

#10

RE: suche Fender rechts für 98er ZX6r

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.08.2011 20:07
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

glaube mir das paßt nicht die bohrungen sind total anders. mag sein das die seitenteile passen aber der komplette fender ist anders angebaut.
man achte auf die schraubenlöcher

nach oben springen

#11

RE: suche Fender rechts für 98er ZX6r

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.08.2011 20:13
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte

Stop Stop du hast recht da sind ja noch Buchstaben hinter das ist wohl ausschlaggebend.
Aber warum hat sich bei mir nie einer gemeldet, hätte die teile wieder zurück genommen ??


gr. Frank

zuletzt bearbeitet 25.08.2011 20:22 | nach oben springen

#12

RE: suche Fender rechts für 98er ZX6r

in Ich will das Teil unbedingt haben 30.08.2011 11:37
von hornet • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

Danke für euere Infos, hab mal bei nem Kawahändler nachgefragt, neu würde ein Teil ca 30€ kosten. Im Moment brauch ich nur eins, vielleicht mach ich's so

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen