#1

IXIL Shorty ZX9R 900E

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.08.2011 00:17
von Dom Pachino • Kurvenräuber | 121 Beiträge | 197 Punkte

Hallo Männers,
zwei dringende Fragen - bitte um eure Mithilfe. Zunächst habe ich heute endlich meinen IXIL Shorty bekommen.
Soweit alles gut. Allerdings bekomme ich ihn nicht richtig dicht. Bitte um Tips....und Tricks...
Es ist ein Adapterstück bei und ein Bolt on System. Der wird ja direkt an die originale Kawa Krümmeranlage geschraubt.
Was Ihr ja sicherlich wisst :) ... Wie kann ich ihn dicht bekommen und gibt es nicht ein passendes Adapter-Verbindungstück was das originale Krümmerrohr ersetzt. Momentan ist es ja so, dass der IXIL Oval ist und das Kawa Krümmer Endstück eben rund. Was könnt Ihr mir da für tips geben.
Weil es sieht zum einen etwas komisch aus - steht etwas über - und zum andern ist es eben nicht wirklich 100% Dicht.
Bei der R1 ist ein Verbindungsrohr bei.Toll..
Was es natürlich laut Händler nicht für die Kawa gibt..Warum auch...:(

P.S. Und stimmt es, wenn man ihn ne weile gefahren hat, das sich der Sound noch verbessert.
Hatte mal gelesen, das man diese Sportendtöpfe erstmal einfahren muss.
Vielen dank für viele tips und tricks.

Schnelle Grüße von Dom. Danke

nach oben springen

#2

RE: IXIL Shorty ZX9R 900E

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.08.2011 00:21
von Olli85 • Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte

Sound wird noch, da sich die Dämmwolle etc. ausbrennt
Wegen Oval und Rund, bist dir sicher den richtigen bestellt zu haben?
Hab bei meinem BOS Oval Slip-on natürlich nen passenden Adapter dazu bekommen

nach oben springen

#3

RE: IXIL Shorty ZX9R 900E

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.08.2011 00:25
von Dom Pachino • Kurvenräuber | 121 Beiträge | 197 Punkte

Ja klar. Es passt ja auch mit dem Verbindungstück alles.
Und das gibt es auch nicht mit einem anderen Verbindungsrohr sagte mir der Händler.

nach oben springen

#4

RE: IXIL Shorty ZX9R 900E

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.08.2011 00:44
von MartinBiker • Speed-Junkie | 304 Beiträge | 304 Punkte

passende VErbindungsrohre gibt es bei www.fechter.de musst mal da anrufen und genaus sagen was du hast und was du brauchst.

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 11 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64810 Themen und 2023655 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen