#1

Beamer + Leinwand

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.09.2011 19:45
von party (gelöscht)
avatar

'nabend gemeinde

wie schon angekündigt, biete ich nun meinen beamer und eine passende leinwand an, da ich mir einen HD-beamer zugelegt habe inkl. motor-leinwand

zu der leinwand:
ist eine manuelle leinwand mit den abmaßen (sichtfeld) von ca. 2,3m x 1,3m
hersteller: deLuxx (deckenmontage/wandmontage möglich)


außerdem ist noch eine vorrichtung für die deckenmontage im preis inbegriffen (siehe ebenfalls fotos unten)

beamer:
es handelt sich um einen NEC VT48 beamer mit ca 377 betriebsstunden (87% verbleibend von der lampenlebensdauer) siehe foto
folgende daten habe ich aus dem netz (wer mehr wissen möchte kann sich via google alles beschaffen)

ich selber habe den bamer seit gut einem jahr und ihn genutzt für filme/präsentationen und auch für die PS3 (allerdings keine hochauflösend
anspruchsvollen spiele wie z.B. ego-shooter, sondern eher für "sing-star oder aktive spiele über die Wii

Technische Daten/Datenblatt für NEC VT-48
Allgemein: Einklappen
Gerätetyp LCD Projektor
Breite 30.9 cm
Tiefe 11.2 cm
Höhe 25.8 cm
Gewicht 2.8 kg
Projektor / Leinwand: Einklappen
Helligkeit 1600 ANSI-Lumen
Kontrastverhältnis 600:1
Sichtbare Bildfläche 64 cm - 762 cm
Projektionsdistanz 0.9 m - 11 m
Projektionsdistanz-Verhältnis 1.8:1
Auflösung SVGA - SVGA (800 x 600) (nativ) / 1600 x 1200 (Größe angepasst)
Natives Seitenverhältnis 4:3
Max. Bildwiederholungsrate (V x H) 120 Hz x 100 kHz
Lampentyp 150 Watt
Lampenlebensdauer 4000 Stunde(n) (Energiesparmodus)
Projektor-Linsensystem: Einklappen
Fokustyp Manuell
Blendenöffnung F/1.7
Keystone-Korrekturrichtung Vertikal
Vertikale Keystone-Korrektur -30 / +30
Videoausgang: Einklappen
Analoges Videoformat NTSC, SECAM, PAL, PAL-N, PAL-M, NTSC 4.43, PAL 60
Analoges Videosignal RGB, S-Video, Composite Video
Audioausgang: Einklappen
Typ Lautsprecher - intern
Soundmodus Mono
Ausgangsleistung/Kanal 1 Watt
Eingabegerät: Einklappen
Typ Fernbedienung - drahtlos
Erweiterung / Konnektivität: Einklappen
Schnittstellen 1 x VGA-Eingang - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
1 x VGA-Output - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
1 x S-Video-Eingang - Mini-DIN 4-polig
1 x Component-Video-Eingang - RCA
1 x Audio Line-In - RCA x 2
1 x seriell RS-232 - D-Sub (DB-9), 9-polig ( Verwaltung )
Verschiedenes: Einklappen
Zubehör im Lieferumfang Tragetasche, Objektivabdeckung
Produktzertifizierungen FCC Klasse B bescheinigt, cUL, NOM, UL 1950, CSA 22.2 No. 950
Stromversorgung: Einklappen
Stromversorgungsgerät Stromversorgung - intern
Erforderliche Netzspannung Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )
Leistungsaufnahme im Betrieb 215 Watt
Herstellergarantie: Einklappen
Service & Support 3 Jahre Garantie
Details zu Service & Support Begrenzte Garantie - 3 Jahre
Begrenzte Garantie - Lampe - 6 Monate
Umgebungsbedingungen: Einklappen
Min Betriebstemperatur 5 °C
Max. Betriebstemperatur 40 °C
Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb 20 - 80%
Geräuschentwicklung 25 dBA


und hier nun die fotos:



















preislich schwebt mir für das "paket" (beamer/leinwand/deckenhalterung) VHB 290,00€ vor
der versand stellt auch nicht das problem dar, allerdings anhand den abmaßen der leinwand wird diese nicht gerade für 6,90 zu haben sein
darum wäre mir eine "selbstabholung" in 32312 (nähe minden (ca. 100km westlich von hannover)) am liebsten

selbstabholer bekommen auch nen bier/kaffee

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 19:52 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: mexmail
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63426 Themen und 2005777 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen