#1

Suche Kanzel für ZXR 400

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.09.2011 21:41
von Ninjabraut • "Beim-Sex.Raucher" | 4.079 Beiträge | 4079 Punkte

Hallo, suche Kanzel für ZXR 400, BJ. 93. Hab leider nen Sprung (in der Kanzel...). Danke und Gruß, Nicole

nach oben springen

#2

RE: Suche Kanzel für ZXR 400

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.09.2011 21:46
von party (gelöscht)
avatar

und "schweißen"/reparieren?????

nach oben springen

#3

RE: Suche Kanzel für ZXR 400

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.09.2011 00:23
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Wenn esnur ein Riss ist, dann einfach von hinten mit dem Dremel V förmig aufschleifen, die Vorderseite mit einem Starken Klebeband abdichten und fixieren und diesen Kleber benutzen. Mit etwas Geschick spart ma sich sogar den Lackierer.

http://www.hein-gericke.de/technics/zube...aratur-set.html

Schon 1000 mal gemacht und das Zeug ist echt Geil.

Stinkt aber wie die Hölle.

nach oben springen

#4

RE: Suche Kanzel für ZXR 400

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.09.2011 19:43
von Ninjabraut • "Beim-Sex.Raucher" | 4.079 Beiträge | 4079 Punkte

sorry, gerade erst gesehen...
Ist repariert. Leider stümperhaft, so dass ich z.B. eine Schraube für das Windschild nicht mehr reinbringe. Ist echt schwierig. Mir wurde leider eben eine bei E-Bay weggeschnappt. Am End sollte ich mir nach dem "Einfahren" eh ne Nummer größer gönnen und solange mit der schlechten Kosmetik leben...macht ja doch eine Höllenspaß!

nach oben springen

#5

RE: Suche Kanzel für ZXR 400

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.09.2011 19:44
von Ninjabraut • "Beim-Sex.Raucher" | 4.079 Beiträge | 4079 Punkte

Danke für den Tip! Werde versuchen geschickt zu sein, auch wenn basteln nicht zu meinen Spezialitäten gehört...


Zitat von Punti
Wenn esnur ein Riss ist, dann einfach von hinten mit dem Dremel V förmig aufschleifen, die Vorderseite mit einem Starken Klebeband abdichten und fixieren und diesen Kleber benutzen. Mit etwas Geschick spart ma sich sogar den Lackierer.

http://www.hein-gericke.de/technics/zube...aratur-set.html

Schon 1000 mal gemacht und das Zeug ist echt Geil.

Stinkt aber wie die Hölle.

nach oben springen

#6

RE: Suche Kanzel für ZXR 400

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.09.2011 23:03
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Ich habe es zwar in der Küche gemacht, aber ich würde dir empfehlen ein gut belüftetes Räumchen zu suchen, das Zeug stinkt wie Sau.

Es handelt sich dabei um ein Pulver, was durch eine Flüssigkeit Aktiviert wird und dann wird das Material wieder verschweißt. nach 2 Stunden kann das Zeug von bearbeitet werden.

Es reicht, wenn der Riss innen auf jeder Seite so 2 mm angephast wird, so dass ein leichter V förmiger Kanal entsteht. Dann das Pulver da rei und die Flüssigkeit drauf. Da das Pulver super fein ist, braucht man das Klebeband, damit es nicht auf der anderen Seite dirch rieselt.

Sobald der Kleber etwas halt ist, also nach 30 min, dann außen das Klebeband abmachenund die evtl durchgesickerte Flüssigkeit abwischen.

Wenn man gut ist, sieht das dann von außen aus, wie ein etwas tieferer Kratzer, mal sehen ob ich Fotos finde, dann kann man das mal zeigen.

nach oben springen

#7

RE: Suche Kanzel für ZXR 400

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.09.2011 08:59
von Ninjabraut • "Beim-Sex.Raucher" | 4.079 Beiträge | 4079 Punkte

Danke Dir!

zuletzt bearbeitet 12.09.2011 09:02 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen