#1

ZX9_R ,B zu verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 09.09.2011 15:58
von espaciem (gelöscht)
avatar

Da ich nun festgestellt habe ,das ich doch in Richtung Chopper tendiere werde ich mir einen zulegen. Evt zu der Ninja oder ich verkaufe sie. Fakts: ez 1995 ca 26500 Km. Reifen und Kette absolut in Ordnung. Öl und Bremsflüssigkeit vor 1500Km gewechselt.
Tüv bis 04/2013 und es ist ein rombo Auspuff verbaut. Kleine schwarze Blinker und ein schwarzes Led Rücklicht sind auch neu verbaut. Alle Originalteile sind dabei. Montagständer und Abdeckplane können auch mitgegeben werden. Die Ninja ist in gutem Zustand aber nicht neu. Felgen haben ein paar Lackschäden und die Verkleidung durch einen Umkipper leichte Kratzer. Aber wirklich minimal. Scheckheft gibt es nicht. Der Vorbesitzer hat Inspektionen selber gemacht und den Wechsel der Flüssigkeiten dieses Jahr wurde auch Privat gemacht. Habe die Maschine Unfallfrei gekauft und hatte auch keinen Unfall. Bei montieren der Blinker haben wir festgestellt das der Scheinwerferhalter geklebt ist und ein Schlauch des Ram Air Spuren hat.
Ob da also in grauer Vorzeit mal was war lässt sich nicht herausfinden. Aber es ist so nichts zu sehen. Gabel usw und fahrverhalten sind super. Wie gesagt ich muss Sie nicht Verkaufen und nage auch nicht am Hungertuch. Sollte sich ein Liebhaber finden geht sie weg,sonst bleibt sie bei mir. Angebote von 1500 Euro sind zuwenig. Ich möchte 2000 Euro haben .
Ich denke das ist ok für die Maschine. In den üblichen börsen hab ich keinen Bock die Maschine anzubieten und 1000 Euro angebote zu bekommen. Was letzte Preis hör ich schon auf der Arbeit den ganzen Tag
Wenn ich nur wüsste wie ich hier ein Bild anhängen kann???

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ZX9_R ,B zu verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 09.09.2011 22:29
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

picupload oder so....

Leider steht die ziemlich weit weg....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: ZX9_R ,B zu verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 09.09.2011 23:00
von neusson • Speed-Junkie | 276 Beiträge | 276 Punkte

also mich wundern immer die km zahlen bei den angeboten.erst recht bei ner 95er b.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: ZX9_R ,B zu verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 09.09.2011 23:02
von party (gelöscht)
avatar

habe meine E auch mit knapp 13k gekauft

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: ZX9_R ,B zu verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 09.09.2011 23:03
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

Zitat von neusson
also mich wundern immer die km zahlen bei den angeboten.erst recht bei ner 95er b.



Weshalb??
Ich habe 60000 auf dem 2. Tacho..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: ZX9_R ,B zu verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 09.09.2011 23:26
von neusson • Speed-Junkie | 276 Beiträge | 276 Punkte

ich wollt ja nur mal anmerken das es neuere 9er gibt die mehr gelaufen haben.ich hab 2 von den b´s bj95 und 96 die eine hat67000 runter die andere 58000.kann auch sein das dieses bike nur zum ansehen in der garage gestanden hat

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: ZX9_R ,B zu verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.09.2011 10:44
von espaciem (gelöscht)
avatar

so habe die ninja jetzt doch in mobile eingestellt. da sind auch fotos bei. so ganz ohne ist ja doch nix
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...767df4edebe9177

zuletzt bearbeitet 10.09.2011 10:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: ZX9_R ,B zu verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.09.2011 12:38
von espaciem (gelöscht)
avatar

kann gelöscht werden. ist verkauft.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029529 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen