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hey ho
meine karre läuft i-wie unruhig... Ich kanns nich richtig beschreiben
es is nich immer es fühlt sich aber manchmal so an als würden plötzlich überall bodenwellen sein wo vorher keine waren und nur ich sie merk...
Das gefühl kommt glaub ich mehr ausm lenker
vllt haben das die 6er ja...
Ich hoff mir kann jmd weiter helfen
is bj 96,
mit ich glaub.... 26.000km
reifen sind die bridgestone battleaxe vom vorbesitzer
Wuchtgewichte hängen noch dran und auffälligkeiten hat der Reifen sonst auch nich...
als ich mit der Karre gefahren bin hatte ich nix gemerkt,
es soll jetz aber schlimmer geworden sein,
werd die Tage also mal ne längere Tour damit drehen und gucken ob ich was aussergewöhnliches merke und dann versuchen das ganze n bisschen genauer zu beschreiben...
so der falke ist dieses wochenende gefahren und naja direkt das ruckeln was ich meine hat er nich vernommen aber er hat doch schon etwas sehr wichtiges fest gestellt
und zwar war das fahrwerk komplett verstellt wodurch ihm das vorderrad weg geknickt ist
naja es soll ja über all bei 7 sein und es war auf der einen seite mit 4 und 6 und auf der anderen 12 und 5...
Naja ich war sehr geschockt...
Zitat von Kawakitty
so der falke ist dieses wochenende gefahren und naja direkt das ruckeln was ich meine hat er nich vernommen aber er hat doch schon etwas sehr wichtiges fest gestellt
und zwar war das fahrwerk komplett verstellt wodurch ihm das vorderrad weg geknickt ist
naja es soll ja über all bei 7 sein und es war auf der einen seite mit 4 und 6 und auf der anderen 12 und 5...
Naja ich war sehr geschockt...
Das erklärt so einiges, nach der richtigen Einstellung müßte es dann aber besser geworden sein oder? da war die eine Seite(4und6) recht hart und die andere Seite(12 und 5 ) total verstellt. Normal dreht man die Druckstufe weiter auf als die Zugstufe.
Zitat von ninjareneZitat von Kawakitty
so der falke ist dieses wochenende gefahren und naja direkt das ruckeln was ich meine hat er nich vernommen aber er hat doch schon etwas sehr wichtiges fest gestellt
und zwar war das fahrwerk komplett verstellt wodurch ihm das vorderrad weg geknickt ist
naja es soll ja über all bei 7 sein und es war auf der einen seite mit 4 und 6 und auf der anderen 12 und 5...
Naja ich war sehr geschockt...
Das erklärt so einiges, nach der richtigen Einstellung müßte es dann aber besser geworden sein oder? da war die eine Seite(4und6) recht hart und die andere Seite(12 und 5 ) total verstellt. Normal dreht man die Druckstufe weiter auf als die Zugstufe.
ist zu pauschal die aussage,kommt auch drauf an wo man,und wie man fährt,auf der Rennstrecke wird die druckstufe weiter zu sein!
Zitat von SturzflugZitat von ninjareneZitat von Kawakitty
so der falke ist dieses wochenende gefahren und naja direkt das ruckeln was ich meine hat er nich vernommen aber er hat doch schon etwas sehr wichtiges fest gestellt
und zwar war das fahrwerk komplett verstellt wodurch ihm das vorderrad weg geknickt ist
naja es soll ja über all bei 7 sein und es war auf der einen seite mit 4 und 6 und auf der anderen 12 und 5...
Naja ich war sehr geschockt...
Das erklärt so einiges, nach der richtigen Einstellung müßte es dann aber besser geworden sein oder? da war die eine Seite(4und6) recht hart und die andere Seite(12 und 5 ) total verstellt. Normal dreht man die Druckstufe weiter auf als die Zugstufe.
ist zu pauschal die aussage,kommt auch drauf an wo man,und wie man fährt,auf der Rennstrecke wird die druckstufe weiter zu sein!
Also laut Kawasaki bleibt es so, nur das Verhältnis wird anders
Beispiel ZX6r 03-04 Straße DS 16klicks auf ZS 12klicks auf
Rennstrecke DS 10klicks auf ZS 8klicks auf
Zitat von ninjareneZitat von Kawakitty
so der falke ist dieses wochenende gefahren und naja direkt das ruckeln was ich meine hat er nich vernommen aber er hat doch schon etwas sehr wichtiges fest gestellt
und zwar war das fahrwerk komplett verstellt wodurch ihm das vorderrad weg geknickt ist
naja es soll ja über all bei 7 sein und es war auf der einen seite mit 4 und 6 und auf der anderen 12 und 5...
Naja ich war sehr geschockt...
Das erklärt so einiges, nach der richtigen Einstellung müßte es dann aber besser geworden sein oder? da war die eine Seite(4und6) recht hart und die andere Seite(12 und 5 ) total verstellt. Normal dreht man die Druckstufe weiter auf als die Zugstufe.
also ihr eigentliches problem war nich das fahrwerk... Sondern die bodenwellen die wirklich bodenwellen waren
ich wunderte mich nur über das perverse fahrverhalten...
Was im wegrutschen des vorderrads endete...
Aber ging alles gut
laut handbuch musste ds und zs je 7klicks haben. Das habe ich dann eingestellt und hinten halt 2klicks am federbein und 12 am druckbehälter (kp was ds und was zs is)
dadurch wurde sie viel stabiler und lies sich auch super in schräglage fahren
aber weiter verstellen werde ich nix, standard is ausreichend für sie und ihr fahrverhalten
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