#1

Verkaufe Tank ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 16.09.2011 16:40
von Tadda88 • Ninja-Treiber | 98 Beiträge | 98 Punkte

Hallo, ich verkaufe einen Tank für eine ZX9R Bj.03 (ZX900EF).
Der Tank befindet sich in einem super Zustand, hat keine Kratzer oder Beulen.
Es sind insgesamt 3 Steinschläge auf dem Tank, die kaum sichtbar sind. 2 Steinschläge habe ich fotografiert. Und einer ist über dem Tankpad. Ich habe die Steinschläge noch nicht bearbeitet, damit diese überhaupt auf dem Foto zu sehen sind (das mache ich bevor er verschickt wird).
Und leider ist am Benzinhahn etwas abgeprochen, dort wo der Drehknopf dran kommt, um auf Reserve zu schalten. Aber der Benzihnhahn funktioniert ansonsten einwandfrei.
Ich hätte für den Dank gerne 370€.
Der Tank kann auch besichtigt werden in 47167 Duisburg.

mfg. Nico

nach oben springen

#2

RE: Verkaufe Tank ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 16.09.2011 20:31
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 766 Beiträge | 785 Punkte

Ha von was träumst du nachts
Den preis zahlt dir nicht einmal in der bucht einer

gr. Frank

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 69 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Zecke
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63388 Themen und 2005192 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen