#1

würde mich evtl. von meiner zx 6r 98 g trennen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 18.09.2011 16:35
von das-oli • Gummibrenner | 110 Beiträge | 110 Punkte

Grüße Gemeinde,
ich würde hier wahrscheinlich meine zx 6r verkaufen wollen. Hatte schonmal damals daran gedacht wegen Geldmangels und soo viel besser siehts auch net aus. Kurz zu den Daten und Macken und Schönheiten =)
Daten kennt ihr sicherlich alle, speziell ist, das sie im Moment noch auf 34 ps eingetragen ist. Drossel kann natürlich entfernt werden und ist im Moment auch entfernt, das läuft nur aus Versicherungsgründen so um bisl Geld zu sparen, was sicherlich auch nicht ganz der richtige Weg ist. Egal =) Sie ist in einem Ferrari rot umlackiert worden, leider ist sie mir danach vor der Garage auf dem Schotterweg umgekippt.. ich habe es mit einem roten Lackstift ausgebessert, man sieht es zwar kaum, aber es ist passiert und sollte ja angegeben werden. Außerdem ist meinem Kumpel sein Schraubenschlüssel vorn auf der Vorderrad Schutzblech gefallen, aber das wird vor dem Verkauf noch ausgebessert ein neues Schutzblech ist schon da, muss noch lackiert werden, genau so habe ich ihr neulich noch eine Hinterrad Abdeckung spendiert gehabt, welche auch noch lackiert werden muss. (Das würde ich auf Wunsch natürlich alles noch erledigen!) Sie ist unfallfrei! Was gibt es noch zu sagen, ich habe drei Auspuffe (inkl. original) die ich dazugeben würde. Der Motor läuft absolut einwandfrei, zieht gleichmäßig durch und geheizt wurde sie auch nicht, da ich den Vorbesitzer kannte, kann ich auch dort sagen bis auf ein paar Ausnahmen, wurde sie dort auch zum Touren genutzt. Sie wurde auf keiner Rennstrecke bewegt. Was ist noch zu sagen, der Reifen sind leider nur noch bei 30-40%, die wären also mitte nächster Saison definitiv fällig. Ansonsten ist sie in Schuss, Flüssigkeiten wurden von mir gewechselt, genau so wie Zündkerzen, Luftfilter etc. Falls jemand nach Ventilen fragt, das mache ich nicht selber da habe ich einen Mechaniker und der hat sie bis jetzt nur 1x kontrolliert vor 2500km und der meinte das Spiel ist in Ordnung und man sollte sie nicht einstellen, bis entweder zuviel Spiel ist oder sie Geräusche machen. Ich würde das hier auch so gern weitergeben, weil ein unnötiges einstellen eher etwas zerstört als irgendwas anderes... Ritzel und co ist in Ordnung, Kette würde ich sagen ist bei ca. 70% also auf jedenfall noch problemfrei länger fahrbar ! Sie hat Tüv, der wurde Anfang des Jahres gemacht, weil sie aus Geldgründer etwas still stand, (Mitte letzten Jahres), ok was wäre noch zu sagen, sie ist ein Carport / Garagenfahrzeug auch seitens des Vorgängers. Also ist sie für ihr Alter prima erhalten. Ich werde noch einmal Bilder machen und sie hier reinstellen, leider bin ich derzeit im Praktikum daher alles etwas schwierig zeitlich. Ok ich hoffe ihr habt diesen Roman gelesen und ich habe sie euch bestmöglich beschrieben. Ach mensch ganz vergessen sie hat 27800km lg Oliver

zuletzt bearbeitet 18.09.2011 16:35 | nach oben springen

#2

RE: würde mich evtl. von meiner zx 6r 98 g trennen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 18.09.2011 17:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

was würdest du denn für die haben wollen und hast du paar pics

nach oben springen

#3

RE: würde mich evtl. von meiner zx 6r 98 g trennen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 18.09.2011 17:57
von das-oli • Gummibrenner | 110 Beiträge | 110 Punkte

ich kann dir leider nciht privat schreiben, da du entweder nicht angemeldet oder nicht regestriert bist, ja ich kann gern Bilder machen gehen und preislich gute Frage, vor kurzer Zeit habe ich sie von den anderen hier im Forum an Wert schätzen lassen, sie wurde auf 2800 taxiert. Dadurch das die Reifen fast runter sind und das gemacht werden müsste nächstes Jahr. Würde ich auf jedenfall 150 euro davon runtergehen, 150 da sie noch fahrbar sind und ich quasi den Zeitwert der Reifen einrechne. Ansonsten, wenn du die lackierteile selber wechseln möchtest und ggf. lackieren willst könnte man da vielleicht auch noch was machen. Das wäre es erstmal von meiner Seite. Grüße

zuletzt bearbeitet 18.09.2011 17:58 | nach oben springen

#4

RE: würde mich evtl. von meiner zx 6r 98 g trennen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 18.09.2011 18:31
von Artur773 • Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte

Unter 2500€ würd ich sie aber niemals weggeben^^

nach oben springen

#5

RE: würde mich evtl. von meiner zx 6r 98 g trennen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 20.09.2011 12:31
von das-oli • Gummibrenner | 110 Beiträge | 110 Punkte

Hallo, also da schon ein paar Anfragen kamen. Ich wäre mit 2500 euro fixpreis einverstanden, aber ansonsten würde ich mich gern der Meinung von Artur anschließen, möchte sie eigentlich nicht für unter 2500€ verkaufen. Bilder gibts auf Anfrage, danke.

nach oben springen

#6

RE: würde mich evtl. von meiner zx 6r 98 g trennen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.09.2011 20:53
von das-oli • Gummibrenner | 110 Beiträge | 110 Punkte

hmm jetzt auf einmal keiner mehr Interesse? Macht mir doch einfach nochmal nen Angebot... Nur bitte keine Spaßgebote wie des öfteren^^ Danke

nach oben springen

#7

RE: würde mich evtl. von meiner zx 6r 98 g trennen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 26.09.2011 23:49
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

na dann stell doch endlich mal bilder von dem moped ein!

nach oben springen

#8

RE: würde mich evtl. von meiner zx 6r 98 g trennen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 27.09.2011 08:34
von das-oli • Gummibrenner | 110 Beiträge | 110 Punkte

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...f954e966101e9ab hier ist der Link fürs mobile, da sind auch Bilder. grüße an alle

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen