#1

ZX 10-R Akrapovic Endtöpfe Carbon 2006-2007 Model

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 21.09.2011 16:48
von crankov • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo Freunde,

da ich mich kürzlich von meiner Ninja getrennt habe habe ich noch zwei schöne Akropovic Endtöpfe in Carbon übrig, mit original Montageanleitung und den nötigen Schrauben,sogar das original Karton habe ich noch.

Habe die Endtöpfe nur diese Saison gefahren ca. 4000 bis 5000 km.

Technisch befinden sie sich in einem einwandfreiem und fuktionstüchtigen Zustand mit den üblichen gebrauchsspuren,den sound den diese Teile haben.kann ich nicht in worte fassen,ums kurz machen die hören sich hammermässig an,Akropovic eben.

Der neupreis liegt bei 1090€,realistische Angebote sind herzlich willkommen.
Bei interesse kann man die Teile auch bei vorheriger absprache in Frankfurt besichtigen.

Zum schluß noch ein paar original Bilder

http://www.bilder-space.de/bilder/1db555-1316615785.jpg

http://www.bilder-space.de/bilder/4b5ee4-1316615731.jpg

http://www.bilder-space.de/bilder/6abcbf-1316615618.jpg

Gruß Alex

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 77 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen